![]() |
|
||||
|
Ich baue nur auf Bestellung, daher habe ich nicht immer alle Neuteile da. Von daher dauert die Bestellung länger als der Bau. Der Bau ist in zwei Tagen erledigt, schneller trocknet der Kleber nicht.
In die Schweiz verschicke ich auch - allerdings weiß ich noch nicht wie hoch da die Versandkosten sind. |
|
||||
|
Zitat:
soweit ich noch weiß, über 20 Euro! Deshalb liefert mein Internet - Shop nicht mehr in die Schweiz! Denn Schweiz ist für DHL nicht E.U., da kommt Afrika billiger ![]() Dieser Beitrag soll aber nicht als "geschäftsschädigend" interpretiert werden ![]() Grüße, Wolfgang, der meint da kommt`s billiger der MIDO kommt mal zum spielen nach Bayern und nimmt das Teil mit
||||
|
Mal wieder ein kleines Update zum Shorty. So sieht das gute Stück mit einem Leadbetter Trainingsgriff aus.
In mein Wintertraining habe ich den Schläger inzwischen fest eingebaut. Insbesondere für das Training der Hände / Handgelenke ist der Shorty sehr gut geeignet, weil die Schlagfläche nicht so weit weg ist und man im Schwung gut erkennen kann wie sie steht. |
|
|||
|
Sieht ja ma richtig chic aus^^^^
jetzt interessiert echt nur noch der preis ![]() was würdest denn für so nen schläger wollen?? greets, Simon, dem golf schon richtig fehlt da er ja immerhin seit knappen 4 wochen nich mehr spielen war
|
Okay, HansDampf, ich sag Dir was mir das Ding wert ist, dann lachen wir beide drüber und Du rückst endlich damit raus, was Du haben willst
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|