![]() |
|
|||
|
Zeit für ein wenig Optimismus
![]() Heute morgen erwartete mich ein nicht mehr für möglich gehaltener Anblick. Im Sonnenlicht glänzende, fast gänzlich schneefreie grüne Wiesen. Anstatt eines allmorgendlich gedachten "Scheisswinter" zaubert dieser Anblick einem zumindest ein hoffnungsfrohes Lächeln ins Gesicht. Gedanklich geht man natürlich schon über den Platz ![]() Es geht bergauf. Gruss Thoke, der hofft, euch geht es ebenso |
|
|||
|
als ich heut früh ausm fenster geschaut hab ... is mir auch schon wieder die Lust vergangen ... und ich war zu tiefst frustriert ...
... langsam nervts wetter (in den Bergen darfs gern so bleiben) aber hier unten bitte nich .... ich will endlich ma wieder aufn Platz!!!!! greets, ein trauriger trauriger Simon
|
Rosenmontag: Urlaub, +6 Grad und trocken!!!! Ihr wisst was ich da mache!!
|
Neeeeeeeeeid!!!!!!
ich frag mich nur wo du spielen gehen willst? also bei uns im Süden siehts da nich besonders gut aus ![]() greets, Simon
|
Meine Frau und ich scheinen die absolute Ausnahme zu sein denn uns stören die kalten Temperaturen und der Schnee nicht wirklich. Wir geniessen es mutterseelenalleine auf der Drivingrange zu trainieren. Danach gehts unter die heiße Dusche und in die Sauna.
Letzte Woche hatten wir eine Prostunde bei -11 Grad...........Wintersport mal anders! ![]() Natürlich können auch wir kaum erwaten auf den Platz zu gehen aber bis dahin machen wir das Beste draus. |
|
|||
|
Stimmt natürlich Eri, aber besser als nichts.
Wir stellen uns zwei Körbe auf (10 und 30 Meter) um neben den Fahnen weitere Ziele zu haben. Gegen Indoortraining hat meine Frau immer etwas einzuwenden ;-) How I Play Golf (Ethan Chung) - Flop To Hoop - YouTube How I Play Golf (Ethan Chung) - Short Game Indoor - YouTube Der Bub hats drauf..... :-) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|