![]() |
|
||||
|
Also ich finde das Bild richtig schick. Irgendwie "very british".
Ein paar Pullover übereinander + "bobble hat" + "two gloves" werde ich diesen Winter sogar in einer Winterserie vgw. durchspielen. Letzten Samstag 36 Stapelfeld bei 2° C. Ein Grün, das im Schatten lag, war sogar vereist. Und Thermoskanne mit Tee mitnehmen .Grüße an alle Verrückten. |
|
||||
|
@ HansDampf,
na was stört Dich der Nebel, nimm einfach Deinen neuen Kurzschläger mit auf die Runde, da fliegt der Ball nicht so weit und kann leicht gefunden werden ![]() Ich müsste auch noch irgendwo so "Blinkbälle" rumliegen haben, die gehen jetzt in den Praxistest ![]() ![]() Grüße, Wolfgang, dem das Laub auf den letzten Runden herbe Ballverluste beigebracht hat.
||||
|
Zitat:
Zum einem Anblicke die nicht gerade in dieses Forum gehören![]() Zum Anderen, bei angenehmen 28 Grad und Sonne in freudiger Erwartung auf die 19 eine Runde zu spielen ![]() ![]() Grüße, Wolfgang, der morgen seinen Ball wieder in eben dieser "Nebelsuppe" entschwinden sieht
||||
|
ich war 2 wochen krank und freu mich auch irgendwie morgen golfen zu gehen. obwohl das Wetter so scheissse ist. Auf die Perspektive kommt es an
|
Aufgrund von Temperaturen unter Null und keine Sonne waren heute leider nur Abschläge von den Matten gestattet.
Leider gehen die bei mir (noch) immer besser als vom "echten Boden"... ![]() Letzte Woche habe ich gegen Nebel und aufziehende Dunkelheit gekämpft und habe feststellen dürfen, dass damit meine Ziel- und Treffgenauigkeit auf Mitte Fairway erheblich gesteigert wurde - es war die einzige Chance, den Ball zu finden!
|
|
||||
|
ICH habe garnichts gegen den Winter !
Ich habe meine Golfschläger bereits Ende September "eingemottet" (bis März 2012-da fliege ich für drei Wochen nach Naples/Florida, um zu golfen), aber jetzt endlich habe ich für das Nicht-Golfen eine passende "Entschuldigung" : das Wetter ! Aber nichts desto Trotz bewundere ich die "Hardliner", die bei klirrender Kälte und Schnee (grüne Bälle nicht vergessen !) auf dem Platz oder auf der Range stehen; ich gönne Ihnen kalte Füße, viele grippale Infekte und tropfende Nasen ! Ich gehe jetzt wie ein Bär in den Winterschlaf und stelle rückblickend fest : das war ein Sch...-Golffjahr 2011 ! Wir hier oben im kalten Norden hatten viel zu selten Gelegenheit, mal so richtig bei Sonne und Wärme zu spielen - es war (fast) immer entweder zu naß oder zu kalt oder beides. Da kann man nur hoffen, daß das kommende Jahr besser wird. Odin |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|