![]() |
|
|||
|
Hi,
da ich mich auch noch als Anfänge sehe darf ich ja mitreden! ;-) Ich komme LEIDER höchstens einmal pro Woche auf den Platz, dann teilweise auch nur dazu, mich auf der Range ganz schnell mit 25 Bällen einzuschlagen und dann gehe ich lieber eine 9-Loch-Runde. Ich habe am Anfang fast alles mit meinem 7-er Eisen gemacht - nur auf dem Grün kam dann ab und zu der Putter raus. ;-) Nach den ersten paar Wochen kamen dann die kürzeren Schläger dazu: Abschlag mit 7er und dann je nach Entfernung zum Grün 8er, 9er oder PW. Die längeren Eisen kamen danach langsam dazu. Heute schlage ich meist mit meinem 4er-Hybrid ab, ist es ein Paar-3 unter 160 m kommt dann ein entsprechend kürzeres Eisen zum Einsatz. Bis zu diesem Stand hat es bei mir aber etwa 5 Monate gedauert.
|
Moin zusammen,
auf die Gefahr hin, daß es jetzt wirklich offtopic wird: wir haben einen richtig gut organisierten online-Handel bei dem 90% der Bestellungen vollautomatisch abgewickelt werden und nur noch die *hochgegangenen* Lastschriften von Hand bearbeitet werden müssen. Nach Jahren mit 360 Arbeitstagen zu jeweils 10-16 h ist die Arbeitszeit nun **optimiert** ![]() Aber bei der jetzt immer früher werdenden Dunkelheit, reduziert sich auch meine Zeit auf dem Golfplatz gruß burkim
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|