![]() |
|
|||
|
ich hab auch drüber nachgedacht mir das teil zu kaufen, und hab viele berichte gelesen ect.
im endefekt alles zusammen gefasst kann ich sagen (also was ich in den berichten gelesen hab) "zum spielen o.k aber völlig realitätsfern" und vor allem brauchst du auch ne hohe Deckenhöhe. (meine 2,50 reichen nicht). ich denk mir zum "nicht aus dem Schwung kommen" o.k aber ich glaub in die praxis kannst du mit dem ding nix übernehmen. schenks dir doch zu weihnachten und berichte uns dann, sooo teuer ist es ja nicht
|
|
|||
|
Hallo,
ich hab das Teil seit einem Jahr, und gerade wieder angefangen damit. Bei einer Deckenhöhe von 3,50 schlägt mein Mann sogar mit Hölzern ab. Für die Übung für uns Anfänger ganz nett und natürlich sehr lustig zusammen mit dem "Tiger Woods Tour '08" Spiel. Am Wochende einfach mal eine Runde in Pebble Beach spielen und die Sprüche der Kommentatoren über sich ergehen lassen, die nicht verstehen, warum Tiger auf einmal so schlecht spielt. Das Launchpad misst Schlägerkopfgeschwindigkeit und den Winkel mit dem der Schläger über das Pad fährt, die Höhe (ob getoppt oder fett) kann es nicht messen. Beim Putten ist es nicht sehr exakt. Fazit: Nichts zum ernsthaft trainieren aber um in Schwung zu bleiben ausreichend. Gruß BMG |
|
|||
|
Lag bei mir unterm Weihnachtsbaum. Seitdem sich einmal die Ballaufhängung gelöst hat und mit Ball durchs Wohnzimmer geflogen ist habe ich nicht mehr damit geschlagen.
Die Werte der mitgelieferten Drivingrange Software waren fern der Realität. Meiner Meinung nach ist das Teil absolut unbrauchbar.
Cobra Speed Pro S, Speeder S TaylorMade Burner TP 13 Grad S Titleist 906F4 18,5 ProLaunch Red S Titleist 585h, 21,24 Aldila NV-85 S Mizuno MP 62 5-PW, Project X 5.5 Titleist Vokey Spin Milled, 52, 58 Yes Tracy II |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|