![]() |
|
|||
|
Liebes Forum,
ich habe bereits einen Artikel zum Thema Puttingmatte hier im Forum gefunden, würde dieses Thema jedoch gerne noch einmal aufgreifen. Ich möchte meinem Mann (guter Golfänfänger) eine Puttingmatte für sein Büro schenken. Da ich kein Golf spiele ist es für mich sehr schwer etwas passendes zu wählen. Nun habe ich 2 Optionen. Untenstehend sind zu beiden Alternativen die Links: Puttinggreen Par 3 Deluxe - 275 x 72 cm: Amazon.de: Sport & Freizeit Sportgeschenke.de - eine Puttingmatte mit verstellbarem Loch und verschiedenen Breaks bei sportgeschenke.de verstellbare Puttingmatte Puttingmatte variabel Es wäre super, wenn mir ein paar erfahrene Golfer einen Tipp geben könnten, welche Bahn geeigneter ist. Hat jemand schon einmal mit einer Puttingmatte selbst geübt und kann mir eventuell Erfahrungen berichten? Da die Matten auch nicht gerade billig sind, sollte es wirklich etwas sein, das am Ende auch Spaß macht und nicht direkt langweilig wird. Was meint Ihr? Vielen Dank für Eure Hilfe. Lisa |
|
|||
|
Die zweite Matte hat einen Ballrücklauf, somit muss man nicht immer den Ball aus dem Loch holen und kann gleichmäßiger trainieren. Es gibt aber auch noch elektrische Ballretournierer -Siehe den untersten Artikel in deinem zweiten Link - damit kann man auf allen Teppichen üben. Die kriegt man ohne Schläger um ca. 20 Euro.
|
![]() |
| Stichworte |
| matte, putting, puttingmatte |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |