![]() |
|
||||
|
Ich würde auch so gern mit meinen neuen Eisen raus.
Aber der Schnee macht mir da einen Strich durch die Rechnung... Bei uns ist sogar die Driving Range (Überdacht) gesperrt. Hoffe aber, dass die Temperaturen nächste Woche wieder über dem Gefrierpunkt liegen bzw. der Platz schneefrei ist. Gruß, Jimithing |
|
|||
|
Golfen bei kalten Temperaturen ist einfach mal was anderes als im Sommer. Wir drehen auch bei Minustemperaturen unsere Runden. Ein Flachmann mit nem kleinen Warmmacher drin ist schon fast Pflicht. Und wenn man nach beendeter Runde wieder im Clubhaus sitzt und sich bei einem heißen Getränk aufwärmt ist es einfach schön.
Natürlich darf man bei gefrorenem Boden das golfen an sich nicht allzu Ernst nehmen. Es sind einfach entspannende Runden Just 4 Fun. |
|
|||
|
hi,
wir waren gestern mal auf der dr, aber es war schon bitter kalt. wenn man eingepackt ist wie ein eskimo, fehlt es leider auch an der nötigen beweglichkeit. hat aber trotzdem spass gemacht. über den platz zu laufen ist leider aufgrund der schneeverhältnisse nicht möglich, schade.
|
Kälte konnte uns bislang nicht abhalten, im Gegenteil. Es gibt so viele positive Punkte bei 'ner Winterrunde
- der nächste Flight sitzt einem nicht im Nacken, weil kaum einer unterwegs ist - die Bälle rollen, rollen, rollen - niemand zählt die Schläge - man spielt ohne jeden Druck - die Bälle warten geduldig auf der Eisplatte, bis man sich mit der Ballangel nähert - der Trolley ist nach dem Spiel genauso sauber wie vorher (alles vereist, kein Matsch) Zwei kleine Nachteile fallen mir dann doch noch ein: - die Runde nach der Arbeit fällt flach, weil's einfach schon zu dunkel ist, also bleibt nur das Wochenende - man fühlt sich durch die Zwiebelkleidung wie ein Michelin-Männchen
|
Zitat:
allerdings muß ich dazu sagen, dass mir im januar auf der dr. bei minus13° fast die finger abgefallen sind.
|
Was wollt Ihr mit einer Ballangel? Das ist der größte Witz den es gibt. Wenn ich nicht mit dem normalen Schläger an den Ball komme (und er liegt im Wasser) dann ist der Ball verloren und gut ist. Bei einem Preis von ca. 30€ für eine Teleskop Ballangel, müsste ich ca 60 Bälle mit angeln damit sich die Angel lohnt. Oder spielt Ihr alle 5€ Bälle? Und wenn Ihr sie spielt, dann bräuchtete Ihr keine Angel.
Erklärt mir bitte einmal den Sinn, warum ich "Extra" Gewicht rum tragen / schieben sollte??? |
|
||||
|
Moin Corvax,
ich spiele zwar Lakeballs, die *nur 1,75* kosten aber trotzdem hat sich die Investition in 13,00 Euronen für ne leichte Teleskopangel bei mir schon gelohnt, denn mehr als 10x hab ich damit nen Ball eigenen schon von irgendeiner schlecht zugänglichen Böschung gefischt . . . Übrigens stärken die 132Gramm, die die Ballangel wiegt, auf der Runde im Tragebag ganz gewaltig meine Arm- und Rückenmuskulatur - und stählt somit meinen Body
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|