![]() |
|
|||
|
Leidensgenosse ja, aber andere Krankheit.
Ob du mit Golf wieder anfangen kannst, solltest du lieber mit dem Orthopäden besprechen. Die können am besten einschätzen wie es deiner Schulter geht. Und ob es da Einschränkungen gibt z.B. du darfst nur noch mit dem Putter spielen
|
|
||||
|
Danke Rebel,
laut Regelwerk wäre das sogar erlaubt... klar, mit den Orthopäden spreche ich ja.. bin ja "unter Beobachtung", nur haben die leider wenig Infos für mich und ich wollte mal von anderen "Leidensgenossen" hören, wie es denen ergangen ist, wer Tipps hat oder einfach nur Erfahrungen. Ich suche keine "Ferndiagnose" über's Internet! ;-) danke, marc |
|
|||
|
Hast du schon mal angefangen auf der Driving Range ein paar Bälle zu schlagen?
Also nicht gleich 20 Eimer, sondern 2-3 und nur mal so zum antesten? Wenn es Beschwerden gibt, merkst du es gleich oder spätestens am nächsten Tag. Versuch dich mal langsam ranzutesten und mach das einen Tag bevor du wieder zur "Durchsicht" musst, dann hast du auch gleich den richtigen Ansprechpartner und zusammen könnt ihr euch dann einen weiteren Plan zusammen bauen. p.S. nur so am Rande bei meiner Krankheit steht, das ich auf keinen Fall Golfen soll. Nur Golf bringt mir so viel Lebensfreude das es die Nachteile weit mehr als überwiegt. Körperliche Probleme schränken mich zwar ein und behindern aber es sind immer noch meine Schmerzen mit denen ich leben muss. Wenn es Schmerzt, hört ein normaler Mensch von allein auf.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|