![]() |
|
||||
|
Moin Gemeinde,
habe eben folgende Internetseite gefunden: Golf: How To Hit Long And Straight Drives (Sports & Fitness: Shot And Swing Tips) mit ner ganzen Reihe von interessanten Videos, die mir einiges bezüglich meines Golfschwungs verdeutlicht haben. Vielleicht ist ja auch was für einen von Euch dabei . . .
|
Auch von meiner Seite ein Tip:
Die komplette Lehrvideosammlung von Österreichs bestem Trainer GOLF-LIVE.AT Viel Spass für die nächsten Stunden! |
|
|||
|
Hallo @ all,
ich habe mir die von Burkim empfohlene Seite einmal angesehen und muss sagen, von den videos, die dort eingestellt sind, sind einige echt nicht schlecht. Nur, wenn man videos downloaden will, muss man sich registrieren und da macht man sich ja, gewarnt durch tägliche Veröffentlichungen in den Medien Sorgen über Betrug, Kostenfallen o.ä. Also, ich habe auf dieser homepage nichts verdächtiges gefunden, aber trotzdem, sieht jemand Fallstricke, Haken dabei oder sonst etwas? Schönen Sonntag noch !!! |
|
|||
|
@ Harti,
alles was du dir mit dem Browser ansiehst, ist schon auf deinem Rechner ![]() Wenn du den Firefox hast, dann nutze das Addon https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/2489 - Cache Viewer Dort kannst dann die Datei raussuchen und in einem anderen Ordner verschieben. Dann gibt es noch das Addon "Video Downloader" für Firefox. Ein anderes alternatives Programm ist Orbit Downloader. Wie du da ran gehst, ist nun dir überlassen
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|