![]() |
|
|||
|
Na so wirkliche Tipps und Tricks gibt es da wohl kaum, und diesen supi Tipp daheim im Haus zu bleiben- den kann man ja nunmal voll vergessen.
Ich kenn dein Leid, bin selbst von betroffen und ganz ehrlich ich warte gar net mehr lang, ich lass mir Mitte April eine Cortisonspritze vom Arzt verpassen und ich hab Ruhe bis Sep. Ja nun werden bestimmt einige Aufschreien- wie kannst du nur Cortison spritzen, aber das ist mittlerweile für mich die angenehmste und schnellste Lösung. Grüße |
|
|||
|
Da gibt es doch so eine Creme, die man sich in die Nase schmiert - das versiegelt die Nase quasi. Soll recht gut sein, ich such mal nach dem Namen!
__________________
Betreiben Sie jetzt Ihren eigenen kostenlosen Golfblog auf golfianer.de, bilden Sie Gruppen oder laden Sie Golfbilder hoch! |
|
|||
|
Na wenn du Erfolg mit solchen Cremes haben solltes dan sag mir bitte Bescheid, denn ich kann mir nicht vorstellen das sie wirken. Schon aus anatomischen Gründen kann die Creme net wirken, denn beim auftragen erreichst du nur die vordere Nasenschleimhaut, nach hinten wird die Schleimhaut bis zum 7 fachen größer da kommst du gar nicht mehr hin.
Aber teste mal und gib eine Feedback! |
|
|||
|
Du hast Recht, ich selber nutze sie nicht habe aber folgendes gefunden:
Zitat:
__________________
Betreiben Sie jetzt Ihren eigenen kostenlosen Golfblog auf golfianer.de, bilden Sie Gruppen oder laden Sie Golfbilder hoch! |
|
|||
|
oh sogar noch größer wird die nach hinten :-) hab ich wieder net aufgepaßt
Ich hatte mich dafür auch mal interessiert und meinen HNO gefragt der hatte mich dann netterweise aufgeklärt. Er meinte dann könnte ich mich auch gleich Penatencreme reinschmieren,das hätt den selben Effekt. |
|
|||
|
Ohne Medis wird sich die allergische Reaktion verschlimmern, da der Körper immer verschärfter versucht, die Allergene zu bekämpfen. Deshalb sind Medis in diesem Fall sogar indiziert um nicht irgendwann als Asthmatiker oder im extremsten Fall im anaphylaktischen Schock zu enden. In leichten Fällen sollte bei den allerersten leichten Symptomen begonnen werden mit Nasenspray ( z.B. Wirkstoff Chromoglycin o.ä) Nachteil hierbei: Es benötigt einige Tage kontinuierlicher Verwendung, da man einen Spiegel davon aufbauen muß, als Tbl bietet sich der Wirkstoff Cetirizin an. Auch hier gilt rechtzeitig beginnen, um eine sich aufschaukeln der Allergie in den Anfängen zu ersticken. Ansonsten bleibt Cortison, wie Annabella schon geschrieben hat. Einmalige hohe Bolusgaben sind äußerst gut verträglich und Nebenwirkungsarm!
Beate |
|
|||
|
hi,
ich nehme seit gut einer woche "xusal", die recht gut helfen und nicht müde machen. außerdem nasenspray, dass ich überhaupt ein bisschen durch die nase atmen kann. ist schon schöne sch...! das nasenspray süchtig macht, habe ich bisher nicht feststellen können, da ich, wenn die verdammte pollenzeit rum ist, das zeug sofort wieder absetzen kann. allerdings brauche ich es fast nur nachts. so, trotzdem schönes spiel. ich denke, es gibt schlimmeres, hatschi.
__________________
"Golf ist der größte Spaß, den man mit angezogenen Hosen haben kann!"Lee Trevino |
|
|||
|
auch ich trete dem kreis der heuschnupfenbefallenen bei
bei mir ist es ganz unterschiedlic, von tag zu tag und von jahr zu jahr, dieses jahr ist es z.b. so mittelschlimm! mein cousin hatte das auch, hat sich aber jetzt übern winter "immunisieren" (viele spritzen in den hintern) lassen und hat keinerlei beschwerden mehr! aber wenn es dich aufm platz erwischt, hilft meiner erfahrung nach nur, nicht reiben, augen für ne minute schließen und beten
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|