Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Training und Spiel

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 07.05.09, 11:13
Mitglied

Blog-Einträge: 1
Standard Trainer/in

Hallo
suche im Raum Koblenz ein Golftrainer/in..wer hat Erfahrung oder Info...(spiele ein Jahr) gruß HoBa
  #2 (permalink)  
Alt 07.05.09, 22:51
Silber Mitglied

Standard

Deine "geistreiche" Antwort wird ihm sicherlich weiterhelfen!
Manchmal sollte man einfach mal nichts zu einem Thema schreiben! :roll:
  #3 (permalink)  
Alt 08.05.09, 08:13
JX JX ist offline
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Zitat von alex Beitrag anzeigen
ja was soll ich den sonst schreiben. er sucht einen trainer und es gibt auf JEDEN golfplatz einen trainer!! was glaubt er den, das sich auf diesen anfänger forum ein pro im koblenz meldet??? entweder is er wo mitglied und nimmt sich bei nem pro eine stunde, oder sonst soll er halt dahin gehen wo er seine pe gmacht hat.

ich mein was soll ich da den da schreiben, auf so eine frage. und wenn du es besser weist, dann antworte doch selber.
Junge, warst Du auf ner Waldorfschule?
So viele Rechtschreibfehler krieg ich noch nicht mal hin wenn ich es absichtlich mache.
Supertyp.
  #4 (permalink)  
Alt 08.05.09, 08:24
Mitglied

Standard

Zitat:
ja was soll ich den sonst schreiben. er sucht einen trainer und es gibt auf JEDEN golfplatz einen trainer!! was glaubt er den, das sich auf diesen anfänger forum ein pro im koblenz meldet??? entweder is er wo mitglied und nimmt sich bei nem pro eine stunde, oder sonst soll er halt dahin gehen wo er seine pe gmacht hat.

ich mein was soll ich da den da schreiben, auf so eine frage. und wenn du es besser weist, dann antworte doch selber.
sorry das ich sooo eine dumme Frage gestellt habe.....ob ich mich da wohl im falschen Forum befinde???....ist es den so verwerflich nach einem netten Trainer/in zu suchen ?!?! (pe im Urlaub-robinson-gemacht)...HoBa
  #5 (permalink)  
Alt 08.05.09, 08:30
Silber Mitglied

Standard

Zitat:

Bevor ich so eine Antwort gäbe, schriebe ich lieber gar nichts.

Man kann wohl davon ausgehen, daß der Threadersteller wissen möchte, ob jemand einen Pro im Raum Koblenz empfehlen kann und nicht, ob es überhaupt welche gibt. Wenn man möchte, kann man das aber auch absichtlich falsch verstehen...

Was ich übrigens total klasse finde ist, sich im eigenen Thread über angeblich blöde Aussagen zu mokieren und hier dann selbst unqualifiziert zu antworten. Da fällt mir immer spontan die Geschichte vom Glashaus und den Steinen ein.

@HoBa:
Mach Dir keinen Kopf, Alex scheint Probleme mit uns Anfängern zu haben, siehe hierzu auch den "Längen-Thread".

Geändert von Belgarath (08.05.09 um 08:34 Uhr)
  #6 (permalink)  
Alt 08.05.09, 14:49
Bronze Mitglied

Standard

Man muss schon ziemlich unkonzentriert oder unwillig sein, um die Frage des TE dahin gehend zu deuten, dass er wissen wolle, ob es überhaupt und wenn ja wo Trainer in seiner Nähe gibt.

Als Anfängerin kann ich die Frage nach einer Empfehlung gut nachvollziehen und wäre auf die Antwort von alex im Leben nicht gekommen.

Ich bin leider zu weit weg von Dir, aber wenn Du mal nach Berlin ziehst, weiß ich nicht nur, DASS es Trainer gibt, sondern WELCHEN ich auch für besonders nett halte... :-)

Viele Grüße
Sanne
  #7 (permalink)  
Alt 08.05.09, 16:45
mundm
Guest

Standard

leute macht mal alle halblang, ok?
  #8 (permalink)  
Alt 08.05.09, 18:42
Silber Mitglied

Standard

Naja, versetze Dich bitte mal in HoBas Situation. Du kommst neu in ein Forum, stellst eine Frage, weil Du eine Information haben möchtest und bekommst erstmal so eine Antwort... daß man sich dann nicht wirklich wohl fühlt, ist doch wohl nachvollziehbar, oder?

Nettiquette ist hier das Zauberwort.
  #9 (permalink)  
Alt 09.05.09, 15:26
Silber Mitglied

Standard

Es geht hier nicht um den Wahrheitsgehalt deiner Antwort, sondern um deren Sinn.
Aber um dir deine Antwort mal zu verdeutlichen, zitiere ich mal eine deiner Antworten aus deinem eigenen Threat:

Zitat:
so viel scheiße.

mit euch kann man nicht normal diskutieren. eure comments sind wirklich komplett scheiße und sinnlos. und wenn ihr zu dem thema nichts zu sagen habt, dann schreibt auch nichts mehr. und auch jetzt keine comments mehr!!!!!
Also vielleicht solltest Du deine eigenen Posts in fremden Threats auch häufiger mal hinterfragen!
  #10 (permalink)  
Alt 09.05.09, 17:30
mundm
Guest

Standard

leute reist euch mal bittte zusammen! das war eine relativ witzige antwort auf eine, wenn wir erhlich sind relativ dumme frage.

Zitat:
auf jeden golfplatz gibt es trainer.

lol!!
wegen soetwas regt ihr euch auf. neuling hin oder her, wer dazu befugt ist sollte diesen thread endlich sperren, damit dieses kindische theater aufhört.
vielen dank!
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht