![]() |
|
|||
|
Hallo Leute,
also heute hatte ich ein Turnier und an einem loch hatte ich einen Par-chip was ich zufälligerweise reingemacht habe ![]() aber ich hatte das gefühl dass ich ihn Getoppt habe. jetz zum Problem, beim nächstem loch bräuchte ich wieder mein Sandwedge , aber ich bemerkte dass der Schaft ganz vorne am Kopf gebrochen war... Wiieee Kannn das passieren?? ich bin kein aggresiver Spieler und gehe eig gut mit meine Schläger um. kann des sein dass ich vllt kontakt mit nem Stein hatte ??? Des regt mich gerade echt auf , weil diese Schläger meinem pro gehören... ![]() MFG Geändert von Alii (25.05.09 um 21:41 Uhr) |
|
|||
|
Oder das ganze fällt unter Garantie... Ich hab mal vor Wut mit meinem 5er Eisen mein Golfbag verprügelt und dabei meinen Driver geköpft
Bin am nächsten Tag in den ProShop rein und die haben den dann zu Callaway geschickt, welche den umsonst repariert haben!
|
|
|||
|
ALso ich hab den Schläger heute meinem Pro gezeigt.
Da der Schläger ganz unten am Schaft gebrochen ist nimm Callaway dies an. Mein Pro hat gesagt wenn der Schaft in der Mitte gebrochen ist heißt es dass man Aggresiv war deswegen nimmt Callaway des ned an nur wenns " logisch" gebrochen ist xDD
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|