Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #21 (permalink)  
Alt 29.07.09, 09:04
Jay Walker
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von Myaghi Beitrag anzeigen
"Idee" wäre zu weit gegriffen. Bin nur drüber gestolpert, dass Heckenhof auf einer HP als "Club des Monats April" vorgestellt wurde. Die Bilder sehen ziemlich gut aus. Selber kenn ich die Anlage nicht.
Meinte ja nur, weil sonst alle denken, daß ich Den vorgeschlagen habe, da er bei mir "vor der Haustür" ist

Vierer-Aggregat bedeutet: 2 spielen zusammen und die Stablfordpunkte werden addiert.

Monatsbecher auf Heckenhof ist doch perfekt.
Man kann 9 bzw. 18 Loch spielen. Und über den Golfpunk-Quatsch kann man ja nachdenken. 75,- Euro ist etwas viel, aber warscheinlich mit Abendessen.
  #22 (permalink)  
Alt 29.07.09, 09:12
Benutzerbild von Myaghi
Golfianer

Myaghi eine Nachricht über ICQ schicken Myaghi eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Ich finde nur die Aufteilung etwas blöd. "Beginner" ab 26,5...
So sind einige aus dem Forum dann gezwungen nur 9 Loch zu spielen. Vielleicht wird es die entsprechenden Leute aber auch freuen...we'll see!
Nebenbei bemerkt finde ich den Sonntag als Turniertag etwas unglücklich gewählt. Schließlich werden wir alle anschließend nach Hause fahren. Wenn der ein oder andere einen weiteren Weg auf sich nimmt, wird es wahrscheinlich ziemlich spät bis er/sie Zuhause ankommt.

Mich persönlich stört der Sonntag nicht. Aber ich bin ja so ein Mitmenschen-umsorgender-Trainee ^^.
  #23 (permalink)  
Alt 29.07.09, 10:27
Benutzerbild von burkim
Gold Mitglied

Standard

Moin zusammen,

habe gerade das Sommerspecial von Lüdersburg gesehen:
Übernachtung mit Frühstück und unlimited Golf auf 2 18 Loch-Plätzen 79,00 Euronen. Daneben kann man jeden Tag ein eigenes vorgabewirksames Turnier für 6 Euronen pro Nase organisiert bekommen.
Details siehe Clubhaus Golfanlagen: Schloss Lüdersburg - eine Klasse für sich
Für die Leute rund um Münster ist die Fahrtstrecke fast gleich wie nach Siegburg, unsere Frankfurter fahren ne Stunde länger, die Nordlichter freuts und Jay lernt die Lüneburger Heide oder deren Golfplätze kennen . . .
  #24 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:00
hc 20
Guest

Standard

Und weiter gehts.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...,23.225098&z=6
  #25 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:23
Benutzerbild von burkim
Gold Mitglied

Standard

Ach ja - - Lüdersburg wäre auch für unsere Österreichischen und Münchener Mitglieder via Billigflug nach Hamburg relativ billig erreichbar
  #26 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:40
Jay Walker
Guest

Standard

Zitat:
Zitat von burkim Beitrag anzeigen
Moin zusammen,

habe gerade das Sommerspecial von Lüdersburg gesehen:
Übernachtung mit Frühstück und unlimited Golf auf 2 18 Loch-Plätzen 79,00 Euronen. Daneben kann man jeden Tag ein eigenes vorgabewirksames Turnier für 6 Euronen pro Nase organisiert bekommen.
Details siehe Clubhaus Golfanlagen: Schloss Lüdersburg - eine Klasse für sich
Für die Leute rund um Münster ist die Fahrtstrecke fast gleich wie nach Siegburg, unsere Frankfurter fahren ne Stunde länger, die Nordlichter freuts und Jay lernt die Lüneburger Heide oder deren Golfplätze kennen . . .
Anreise ist aber Sonntag bis Donnerstag. das passt leider nicht wirklich.
  #27 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:42
Jay Walker
Guest

Standard

Und wie kommt Kalle auf den Platz in Sinzig?
Der ist für die Meisten ja am weitesten weg.
  #28 (permalink)  
Alt 29.07.09, 11:59
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
Lüdersburg wäre auch für unsere Österreichischen und Münchener Mitglieder via Billigflug nach Hamburg relativ billig erreichbar
Super Idee!
das gesparte Geld können sie dann prima ins Strafgreenfee für Golfer mit ausländischer Clubmitgliedschaft investieren! Als ich im Frühjahr nachgefragt habe, wären das für mich und meine Schweizer Freunde schlappe 200€ gewesen.....
  #29 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:05
Grossi
Guest

Standard

Das "Strafgreenfee" betrifft aber nur diejenigen ausländischen Clubmitglieder, die nicht auch in dem entsprechenden Ausland wohnen, oder sehe ich das falsch? Das entspricht jedenfalls der üblichen Handhabe.

Und da diejenigen unter uns, die in österreichischen Clubs sind meines Wissens auch in A wohnen sowie sich meines Wissens hier noch niemand als in D wohnhafter Inhaber einer Auslandsmitgliedschaft geoutet hat , wäre dieses Problem doch eigentlich keins, oder?

Für mich selbst ist Lüdersburg nicht das naheliegendste oder praktischste, allerdings bin ich auch nicht sicher, ob ich zu den avisierten Terminen überhaupt kann oder nicht noch kurzfristig einen Urlaub einschiebe.
  #30 (permalink)  
Alt 29.07.09, 12:48
Gold Mitglied

Standard

Zitat:
hier noch niemand als in D wohnhafter Inhaber einer Auslandsmitgliedschaft geoutet hat , wäre dieses Problem doch eigentlich keins, oder?
doch für mich! Ich habe einen Zweitwohnsitz in Arosa und bin Mitglied im Schweizer Golfverband
Beate
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Rescue 3 gesucht. Letzter Blogeintrag: 19.05.12 Von: heinrikl

Mc Illroy´s "Becken Disaster" Letzter Blogeintrag: 13.02.12 Von: Golf-Physio-Trainer

Luxus-Golfen auf Mallorca zum Sparpreis Letzter Blogeintrag: 09.02.12 Von: chipper

Driver Letzter Blogeintrag: 18.12.11 Von: heinrikl

Themen-Optionen
Ansicht