![]() |
|
|||
|
Zitat:
![]() Vierer-Aggregat bedeutet: 2 spielen zusammen und die Stablfordpunkte werden addiert. Monatsbecher auf Heckenhof ist doch perfekt. Man kann 9 bzw. 18 Loch spielen. Und über den Golfpunk-Quatsch kann man ja nachdenken. 75,- Euro ist etwas viel, aber warscheinlich mit Abendessen. |
|
||||
|
Moin zusammen,
habe gerade das Sommerspecial von Lüdersburg gesehen: Übernachtung mit Frühstück und unlimited Golf auf 2 18 Loch-Plätzen 79,00 Euronen. Daneben kann man jeden Tag ein eigenes vorgabewirksames Turnier für 6 Euronen pro Nase organisiert bekommen. Details siehe Clubhaus Golfanlagen: Schloss Lüdersburg - eine Klasse für sich Für die Leute rund um Münster ist die Fahrtstrecke fast gleich wie nach Siegburg, unsere Frankfurter fahren ne Stunde länger, die Nordlichter freuts und Jay lernt die Lüneburger Heide oder deren Golfplätze kennen . . .
|
Und weiter gehts.
http://maps.google.de/maps/ms?hl=de&...,23.225098&z=6 |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
das gesparte Geld können sie dann prima ins Strafgreenfee für Golfer mit ausländischer Clubmitgliedschaft investieren! Als ich im Frühjahr nachgefragt habe, wären das für mich und meine Schweizer Freunde schlappe 200€ gewesen..... |
|
|||
|
Das "Strafgreenfee" betrifft aber nur diejenigen ausländischen Clubmitglieder, die nicht auch in dem entsprechenden Ausland wohnen, oder sehe ich das falsch? Das entspricht jedenfalls der üblichen Handhabe.
Und da diejenigen unter uns, die in österreichischen Clubs sind meines Wissens auch in A wohnen sowie sich meines Wissens hier noch niemand als in D wohnhafter Inhaber einer Auslandsmitgliedschaft geoutet hat , wäre dieses Problem doch eigentlich keins, oder?Für mich selbst ist Lüdersburg nicht das naheliegendste oder praktischste, allerdings bin ich auch nicht sicher, ob ich zu den avisierten Terminen überhaupt kann oder nicht noch kurzfristig einen Urlaub einschiebe.
|
|
|||
|
Zitat:
Beate |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|