![]() |
|
|||
|
Hallo Leute,
wer würde denn da mitspielen wollen? Wenn wir nicht langsam darüber nachdenken, ist der Spätsommer vorbei. Schlage vor, wir machen wieder eine Liste mit den Interessenten und suchen dann einen zentralen Platz aus. Also, ran Leute. |
|
|||
|
Das Problem ist das die Plätze wo ihr spielt alle in Deutschland sind. Das ist für mich einfach zu weit. Falls sich mal ein paar Österreich finden die ein Turnier in Österreich spielen wollen bin ich gerne dabei.
|
|
|||
|
Jakobsberg war echt ein netter Platz und die ganze Abwicklung
mit dem Hotel in Boppard war völlig Problemlos. Würde ich jederzeit wiederholen. Wäre aber natürlich auch bereit woanders zu spielen. Sicher wäre die Mitte oder der Süden für die Meisten besser. Würde persönlich aber gerne mal gen Norden fahren. Wer von Euch hat die Karte mit den Namen? |
|
||||
|
Hey Jens, bin mir ziemlich sicher, dass Kalle die Karte reingestellt hatte.
Habe in dem 1. Golfianerturnier-Thread lediglich eine veraltete Karte finden können. In der Zwischenzeit sind ja ne Menge aktive Leute dazugekommen. In der alten Karte wird meine Annahme, dass NRW sowas wie der Golfianerballungsraum ist, bestätigt: Golfianer Wohnorte Was mich angeht: wäre gerne dabei. Muss natürlich zeitlich passen. Da ich aus Frankfurt/Main komme und erst seit kurzem im Berufsleben stecke, kann ich mir eine Entfernung wie sie Burkim das letzte Mal zurückgelegt hat, leider nicht leisten. Als groben Radius würd ich für mich selbst sowas um die 250km anpeilen. Jakobsberg fand ich auch super und würde ebenfalls wieder jederzeit dorthin und zu den mich bezwingenden hohen Roughs und Kirschbäumen zurückkehren =). Als Alternative zum Haus Rheinlust würde ich aber dieses Mal das Hotel direkt am GC vorschlagen. Wir hatten das ja vor Ort durchgerechnet und aufgrund des Greenfeenachlasses, dem Inklusivessen und dem Rabatt zum Monatsteller war der Preisunterschied nur marginal - bei deutlich höherem Komfort und Katzensprung zum Platz.
Sich jeden Tag selbst auf's Neue herauszufordern und zu besiegen. DAS macht diesen Sport für mich aus! Geändert von Myaghi (27.07.09 um 13:10 Uhr) |
|
|||
|
Preislich ist nur das Paket mit den 3 Übernachtungen interessant.
Ist mir aber zu lang. Denke auch, das die Wenigsten mit in das Hotel ziehen. Bei einer Übernachtung kostet das Hotel 82,- Euro/HP, wenn man die 50,- Euro Greenfee abzieht. Naja, wenn sich eineige finden, bin ich natürlich vorbei. Schlage die Wochenenden nach dem Mercedes Benz Championship vor 18-20.09., oder 25.-27.09. 2009 - |
|
||||
|
Zitat:
Kalle!?!?!?! =)
Sich jeden Tag selbst auf's Neue herauszufordern und zu besiegen. DAS macht diesen Sport für mich aus! Geändert von Myaghi (27.07.09 um 15:38 Uhr) |
|
||||
|
ich wäre für ein Auslandsturnier in Südtirol...
![]() Ich kann günstige Hotels besorgen...
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|