![]() |
|
|||
|
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
Naja, solange sich relativ viele in der Puffer-Zone befinden, steigt das CSA auch nicht gleich auf +1.. |
|
|||
|
Zitat:
du lebst in Österreich, hier gibt es kein CSA. So wie im Rest der Welt. Dieses Mathematikrätsel lassen wir lieber den Deutschen. |
|
|||
|
Zitat:
LG Birkat |
|
|||
|
Zitat:
8 Turniere dieses Jahr gespielt. 4x CSA -1, 2x 0, 2x +1 Bei denen wo's +1 gab, bringt's eh nix, da man dort meistens sowieso 35 und weniger NP hat. So war' es auch bei mir (27 & 29 NP). Jedoch bei denen wo der CSA bei -1 lag, wurden mir 4 unterspielte Punkte genommen. Macht also zwischen 1,6 und 2 Punkten am Handicap aus. Gäb's dieses unnötige CSA nicht, hätt' ich mein Ziel, mich diese Saison unter -25 zu spielen, schon erreicht.. Geändert von CHR1ZZ (21.09.09 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
[QUOTE=CHR1ZZ;16274]Heute um einen Schlag unterspielt und dann mal wieder der CSA-Hammer von oben. BAM -1! -.-
Trotzdem mal wieder so viele unnötige Punkte verschenkt. Mindestens drei Putts aus max. 50-100 cm verschoben.. Nun, dann wuerde ich sagen konzentriere Dich besser auf die Dinge, die Du persoenlich aendern kannst: heisst: mach Putting-Training statt Dich uebers CSA aufzuregen!
|
|
|||
|
[QUOTE=Birkat;16343]
Zitat:
|
|
|||
|
Zitat:
VORGABEN-U. SPIELBESTIMMUNGEN | CSA: Eine gute Idee | golf.de |
|
|||
|
Soweit ich weiß gibt`s das bisher nur in Europa.
Naja, und Deine Panik ist ja auch nicht ganz ungerechtfertigt, denn wenn Du tatsächlich nur ein Turnier im Jahr spielst, kann natürlich von "das gleicht sich irgendwo wieder aus" keine Rede mehr sein.
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|