![]() |
|
|||
|
Heute um einen Schlag unterspielt und dann mal wieder der CSA-Hammer von oben. BAM -1! -.-
-> 36 Netto.. Als kleinen Trostpreis wenigstens den 3. Platz Netto C gewonnen und ein Birdie auf 'nem PAR 3 gespielt (Abschlag 50cm neben die Fahne). Nearest to the pin war aber leider auf einem anderen Loch xD Trotzdem mal wieder so viele unnötige Punkte verschenkt. Mindestens drei Putts aus max. 50-100 cm verschoben.. Wie findet ihr das CSA-System so? |
|
|||
|
doch denk schon, ich hatte auch 39 np und bin mit hcp um 2 punkte runter, ohne csa hätte ich aber 3.
oder geht nur hcp 54 nicht in den csa mit ein, weiss nicht genau. wobei mir bei 63 np der csa auch egal wäre.
|
|
|||
|
Nein, die Ergebnisse von Spielern der Vorgabeklassen 5 und 6 werden für die CSA-Berechnung nicht verwendet.
Zitat:
Klarer ausgedrückt: Zur Berechnung des CSA werden nur die Ergebnisse von Spielern mit einem Handicap von 26,4 oder besser herangezogen. Der so errechnete CSA gilt dann aber für alle Turnierteilnehmer, auch für die über 26,4 (Vorgabeklassen 5 und 6). |
|
|||
|
Zitat:
Also das Beste aus Sicht des Golfers war bei uns mal +1 und da haben wirklich nicht gerade viel einigermaßen gut gespielt.. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|