Golfianer.de  

Zurück   Golfforum > Turniere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
  #41 (permalink)  
Alt 12.03.10, 03:51
Benutzerbild von Hirnschlacht
Mitglied

Hirnschlacht eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Gibts schon offizielle Neuigkeiten?
Werde mich sicherlich anschliessen, falls es nicht zu früh in der Saison statt findet, da ich erst noch meine PE machen und ein paar Turniere spielen will
Raum Hessen/Thüringen fahre ich gerne an.
  #42 (permalink)  
Alt 12.03.10, 16:10
Benutzerbild von DanTheMan
Mitglied

Standard

Hi Hi!

Zum Thema Turnierplatz:

Der Golfpark Winnerod bei Gießen hat einen 18er und einen 9er Kurzplatz und ist vom Rhein-Main-Gebiet in knapp 45min zu erreichen.

Wäre vielleicht eine Idee wert...
  #43 (permalink)  
Alt 29.04.10, 07:13
Bronze Mitglied

STF-DIR eine Nachricht über Skype™ schicken
Exclamation

Zitat:
Zitat von CapaMAXX Beitrag anzeigen
wäre von der entfernung möglich, aber die startgebühr für gäste wäre wichtig bei 120€ greenfee.

du wärst dabei wenn du nicht fahren musst, also raum leipzig, was sollen den jetzt die nrw'ler wieder sagen.(beitrag 36, 37)
so wird das nichts, wenn jeder auf sich schaut und möglichst nicht weit fahren muss.

man sollte sich schon auf mitte deutschland(kassel, göttingen, eisenach) einigen, so dass jeder der dabei wäre etwa gleich weit fahren muss/soll, +/-50km.
Hallo???

ich hab kein Problem damit ein Stück zu fahren, aber die "Mitte" von Deutschland ist etwa in Kassel Thüringen oder ?
Wie kommst Du denn auf NRW?

Ausserdem ging es mir um den Platz!
Der ist genial angelegt, ordentliche Grüns, VcG Willkommen ( nicht wie bei vielen "West-"Plätzen ) und die GreenFee ist bei 40€ für Gäste sehr moderat.
Wenn man vor 12Uhr kommt bezahlt man nur 25€ !!

Also wenn Du das mit nem anderen 18 Loch Meisterschaftsplatz schlagen kannst dann bitte.

Matthias

Ps.: Warum greifst Du dann nicht auch solche Vorschläge an:
Zitat:
Der Golfpark Winnerod bei Gießen hat einen 18er und einen 9er Kurzplatz und ist vom Rhein-Main-Gebiet in knapp 45min zu erreichen.

Geändert von STF-DIR (29.04.10 um 07:15 Uhr)
  #44 (permalink)  
Alt 30.04.10, 21:53
Benutzerbild von CapaMAXX
Silber Mitglied

Standard

[QUOTE=STF-DIR;23006]Hallo???
ich hab kein Problem damit ein Stück zu fahren, aber die "Mitte" von Deutschland ist etwa in Kassel Thüringen oder ?
Wie kommst Du denn auf NRW?
QUOTE]

weil, wenn man das von letztes jahr bis jetzt verfolgt hat, die situation so ist:
das die nrw'ler nicht dabei sind, wenn sie bis nach leipzig, dresden, berlin fahren müssen, bzw. anders rum...
genauso süd und nord.

die einen fahrn 30 km bis zum turnierplatz, die anderen solln dann 500 und noch mehr km(einfach) quer du d'land fahren.

ok, leipzig ist von mir aus fahrmässig auch nicht schlecht, durchgehend die a9
winnerod bei gießen, zwar bischen weiter westlich, aber solang zusammen mit leipzig(östlich) nichts mittigeres kommt ist es in ordnung.

aber irgendwie herscht auch wie letztes jahr ziemlich wenig interesse.
2009: 5 teilnehmer wovon sich 4 wieder abgemeldet haben, dafür fahr ich erst recht nicht bis nach köln(da wärs gewesen) oder sonst wo hin. bei uns im club gibts genug turniere.

zur info ich hab letztes jahr 3 plätze genannt die ziemlich mittig lagen, von allen seiten kein interesse.

Geändert von CapaMAXX (30.04.10 um 21:58 Uhr)
  #45 (permalink)  
Alt 30.04.10, 22:10
Silber Mitglied

Standard ...

Also ich komme aus dem Süden und hätte grundsätzlich auch Interesse. Wobei Leipzig doch ne Ansage ist. Die Mitte oder der Süden wäre mir da schon lieber
  #46 (permalink)  
Alt 10.05.10, 10:11
Benutzerbild von derbasti007
Gold Mitglied

Standard

also mir auch :P
am liebsten monrepos :lol:
  #47 (permalink)  
Alt 10.05.10, 10:15
Silber Mitglied

Standard ...

Hab mir gestern mal den GC Nippenburg angeschaut und muss schon sagen ein nettes Plätzchen. Werde jetzt wohl meine Trainingseinheiten auf den Platz verlegen hat irgendwie mehr Charme wie der Monrepos.... :-)

Hab nur noch das Problem das die Runden auf dem Platz extrem teuer sind und die Turniere meist erst bei nem HDC von 36 beginnen, somit bleibt das für mich erstmal in weiter ferne....

Aber After-Work Runden für 35 Euro gibt es ab 17.30 unter der Woche. Ich denke so eine werde ich mal mitnehmen.... WEnn mann sich noch ne Golf-joker Card zulegt für 25 Euro kann man nochmal 10 Euro für 18 loch sparen.... Das hört sich doch verlockend an....

Also Basti bereit für ne Probe-After Work Runde :-)...
  #48 (permalink)  
Alt 17.05.10, 13:53
Gold Mitglied

Standard

ich war da früher immer trainieren, ball-flatrate und super range! macht spass.....werd auch mal wieder vorbeischaun
  #49 (permalink)  
Alt 18.05.10, 11:52
Silber Mitglied

Standard ...

Jep Nippenburg gefällt mir ganz gut, käme da auch an eine verhältnismäsig günstige 1 Jahres Firmenmitgliedschaft ran über meinen Arbeitgeber. Mal schauen wie viel Zeit ich nächstes Jahr habe aber wenn ich wo Mitglied werde dann dort zumindest mal für das nächste Jahr. Für 100 Euro im Monat ne volle Mitgliedschaft finde ich im Prinzip okay. Leider gibt es die Konditionen nur einmal und dann wird es dann schon fast doppelt so teuer.....

Der Club liegt für mich aber sehr günstig von der Anfahrt, und die Lage ist irgendwie auch sehr schön.
  #50 (permalink)  
Alt 18.05.10, 21:03
Gold Mitglied

Standard

ist mir leider auf dauer zu weit, aber wenn ich nen tag frei hab oder nen morgen entbehren kann, dann geh ich da hin wegen den freien bällen....optimal zu trainieren....
Antwort
Neue Einträge im Blog:
Ernährung Letzter Blogeintrag: 25.07.10 Von: juju

Tuniervorbereitung Letzter Blogeintrag: 25.07.10 Von: juju

Besoffen auf der Runde Letzter Blogeintrag: 12.07.10 Von: Nevur

Leisure Breaks Gutscheine Letzter Blogeintrag: 09.07.10 Von: MarkusGalli

Golf in Südafrikas Province KwaZuluNatal Letzter Blogeintrag: 15.04.10 Von: HansimGlueck

Themen-Optionen
Ansicht