![]() |
|
|||
|
Zitat:
ich hab kein Problem damit ein Stück zu fahren, aber die "Mitte" von Deutschland ist etwa in Kassel Thüringen oder ? Wie kommst Du denn auf NRW? Ausserdem ging es mir um den Platz! Der ist genial angelegt, ordentliche Grüns, VcG Willkommen ( nicht wie bei vielen "West-"Plätzen ) und die GreenFee ist bei 40€ für Gäste sehr moderat. Wenn man vor 12Uhr kommt bezahlt man nur 25€ !! Also wenn Du das mit nem anderen 18 Loch Meisterschaftsplatz schlagen kannst dann bitte. Matthias Ps.: Warum greifst Du dann nicht auch solche Vorschläge an: Zitat:
Geändert von STF-DIR (29.04.10 um 07:15 Uhr) |
|
||||
|
[QUOTE=STF-DIR;23006]Hallo???
ich hab kein Problem damit ein Stück zu fahren, aber die "Mitte" von Deutschland ist etwa in Kassel Thüringen oder ? Wie kommst Du denn auf NRW? QUOTE] weil, wenn man das von letztes jahr bis jetzt verfolgt hat, die situation so ist: das die nrw'ler nicht dabei sind, wenn sie bis nach leipzig, dresden, berlin fahren müssen, bzw. anders rum... genauso süd und nord. die einen fahrn 30 km bis zum turnierplatz, die anderen solln dann 500 und noch mehr km(einfach) quer du d'land fahren. ![]() ok, leipzig ist von mir aus fahrmässig auch nicht schlecht, durchgehend die a9 ![]() winnerod bei gießen, zwar bischen weiter westlich, aber solang zusammen mit leipzig(östlich) nichts mittigeres kommt ist es in ordnung. aber irgendwie herscht auch wie letztes jahr ziemlich wenig interesse. 2009: 5 teilnehmer wovon sich 4 wieder abgemeldet haben, dafür fahr ich erst recht nicht bis nach köln(da wärs gewesen) oder sonst wo hin. bei uns im club gibts genug turniere. zur info ich hab letztes jahr 3 plätze genannt die ziemlich mittig lagen, von allen seiten kein interesse.
*****http://www.golfclub-herrnhof.de/index.php***** Geändert von CapaMAXX (30.04.10 um 21:58 Uhr) |
|
|||
|
Hab mir gestern mal den GC Nippenburg angeschaut und muss schon sagen ein nettes Plätzchen. Werde jetzt wohl meine Trainingseinheiten auf den Platz verlegen hat irgendwie mehr Charme wie der Monrepos.... :-)
Hab nur noch das Problem das die Runden auf dem Platz extrem teuer sind und die Turniere meist erst bei nem HDC von 36 beginnen, somit bleibt das für mich erstmal in weiter ferne.... Aber After-Work Runden für 35 Euro gibt es ab 17.30 unter der Woche. Ich denke so eine werde ich mal mitnehmen.... WEnn mann sich noch ne Golf-joker Card zulegt für 25 Euro kann man nochmal 10 Euro für 18 loch sparen.... Das hört sich doch verlockend an.... Also Basti bereit für ne Probe-After Work Runde :-)... |
|
|||
|
Jep Nippenburg gefällt mir ganz gut, käme da auch an eine verhältnismäsig günstige 1 Jahres Firmenmitgliedschaft ran über meinen Arbeitgeber. Mal schauen wie viel Zeit ich nächstes Jahr habe aber wenn ich wo Mitglied werde dann dort zumindest mal für das nächste Jahr. Für 100 Euro im Monat ne volle Mitgliedschaft finde ich im Prinzip okay. Leider gibt es die Konditionen nur einmal und dann wird es dann schon fast doppelt so teuer.....
Der Club liegt für mich aber sehr günstig von der Anfahrt, und die Lage ist irgendwie auch sehr schön. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|