![]() |
|
||||
|
Zitat:
|
Das einzige, dass ich regelmäßig gewinne ist die Erkenntnis, dass nur ich bei Turnieren einen schlechten Tag erwische und alle anderen Glück haben oder schummeln.
(Zumindest rede ich mir das erfolgreich ein) Geändert von henry s. (30.10.09 um 23:33 Uhr) |
|
|||
|
Ich lerne jedesmal sehr viel über meine individuelle Innen/Aussenansicht und erlange dadurch eine reellere Eigenreflektion :mrgreen:
Bei Damenturnieren: 1 Nudelglas mit 2 kg Bionudeln 1 quietschgelbe King Cobra Kappe 1 Set mit Duftteelichtern + ein Schwimmblumenglas (heißt das so?) 2 exquisite Peelingduschgels gegen Cellulite 1 Gutschein über den Besuch einer Wellnessabteilung in einem Hotel + Kosmetikbehandlung 1 Gutschein für Fußpflege Bei gemischten Turnieren 1 Einkaufsgutschein über 150 SFR 1 Magnum Flasche Gosset Champagner 1 Ballputztuch (oder wie nennt man diese überflüssigen Dinger, die man dauernd waschen muß?) 1 Packung Bälle (titleist NXT ...) + 10€ Pro Shop Gutschein 1 Kappe von Titleist 1 Greenfee fürs Wochenende Beate p.s kommende Saison strenge ich mich nur noch bei den gemischten Turnieren an..... p.p.s. HENRY! Keinen Kommentar bitte!!!! p.p.p.s wer evtl etwas zum Schrottwichteln für die Weihnachtsfeier braucht..... Geändert von definurse (30.10.09 um 20:59 Uhr) |
|
|||
|
Zitat:
das hätte ich schreiben können
|
|
|||
|
Grins Beate- das sind ja Hammerpreise
)) besonders das gute Duschgel- tzz wissen die denn nicht das Sport gut gegen diese Dellen sind??? Na mein Preis was der Hammer- ich hab 100 Flyer von Golf Physio bekommen, nen Daumenkino über den gesunden Schwung und eine Anstecknadel *wow* das als 1. Preis!!!!! Aber das Beste dran war, eine Woche vorher hab ich mir bei diesem Verein 100 dieser Flyer bestellt und teuer bezahlt *grummel* |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|