![]() |
|
|||
|
Zitat:
Vollkommen richtig. War bei mir diese Saison bis jetzt genauso. Wollte mich gleich zu Beginn in den ersten Turnieren von meinem 25er-Handicap runterspielen, da ich weiss, dass bei mir noch einiges nach unten geht. Hab' mir dann in den 3-4 Turnieren so 'nen Druck gemacht, dass ich meine eigentlich mögliche Leistung gar nicht abrufen konnte. Mach' z.Zt. erstmal 'ne mehrwöchige Pause, hab' ohnehin demnächst Klausuren. Und danach wird dann angegriffen
|
|
||||
|
Ich hab' vor ca. einem Monat eine sechstägige Reise ins Elsass gewonnen
![]() Es war jeweils der Preis für die/den erste(n) jeder Klasse (drei gab es insgesamt).
|
update... habn ball gewonnen^^
war nur ne wette mit nem freund...XD nearest to the pin... mit 3 leuten... die ersten beiden haben abgeschlagen lagen ca 1 und 2 meter weg... ich als 3ter hau drauf... der ball liegt 20 cm am pinn XD
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
|
||||
|
Zitat:
Dann aber hoffentlich ein ProV1
|
|
|||
|
eigenbau O.o
nein meine lieblingsmarke,... die weichesten bälle die es bei uns im laden gibt^^
mein bag 2010... -eisen: Titleist AP1(4-pw) -driver: cobra speed LD 10,5 ( bringt sicherheit xD) -holz : TM burner holz 3 -wedges: 1 titleist vokey GW, 2 titleist DCI SW, und ne 30 ocken LW ohne aufschrift... -putter: ping pal (uraltversion) bag: ben hogan apex tragetasche in rot silber! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|