![]() |
|
|||
|
Der Titel sagt's ja schon... was ist deine persönliche Meinung zum Extra Day Score? Welche Erfahrungen hast du gemacht?
|||
|
Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: EDS-Runden können von allen Spielern mit höheren DGV-Stammvorgaben als 11,4 gespielt werden. Im Bereich der Clubvorgaben (37-54) und der Vorgabeklassen 5 (26,5 und 36,0) können beliebig viele Extra Day Scores eingereicht werden. In der Vorgabeklasse 4 (18,5-26,4) und Vorgabenklasse 3 (11,5 bis 18,4) nur so viele, wie im Kalenderjahr bereits vorgabewirksame Wettspielergebnisse erzielt wurden. Spieler der Vorgabenklasse 2 (4,5 bis 11,4) und Vorgabenklasse l (+Bereich bis 4,4) dürfen keine EDS-Runden spielen. Eine EDS-Runde kann nur als vorgabenwirksam anerkannt werden, wenn sie auf dem Platz des Heimatvereins mit einem Mitspieler als Zähler der eine Vorgabe von 36,0 oder besser hat, gespielt wurde und der Spieler sich zuvor im Sekretariat die EDS-Runde registrieren hat lassen. Der Zähler muss dabei nicht ebenfalls Mitglied im Club desjenigen sein, der gezählt wird. Auch kann der Zähler mehr als eine Person zählen. Meines Wissens darf "dein Zähler" aber kein Pro sein! (bitte um Korrektur falls das falsch sein sollte)
|||
|
Und wenn der als Privatperson da mitgeht?
Bzw Pro aus Club A macht EDS-Zähler auf Platz B? Muss doch keiner wissen, dass der etwas "Fahrtgeld" bekommt
|||
|
ich glaube der sprung von hcp 37 auf 36 ist in der eds runde nicht möglich und muß im vorgabewirksamen turnier erfolgen.
also ist der betrug erst einmal eingegrenzt ;-)
|
ja aber kuck mal: für vcg-ler oder auch auf anderen plätzen generell gibt es hcp beschränkungen..... so lassen die sich ja locker umgehen....
schade hätt das gerne mal mit nem pro gemacht und somit verbunden mit einer trainer-einheit..... aber wurscht, da spiel ich lieber paar after-work turniere, macht eh mehr spass |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|