![]() |
|
|||
|
Hallo zusammen,
im letzten Jahr habe ich u.a. ein Turnier auf Sky (damals noch Premiere?) verfolgt, bei dem es eine über 210 Meter lange Par-3-Bahn mit einem Inselgrün gab. Der Abschlag stand direkt am Wasser, aber schräg zum Ziel gerichtet (siehe Skizze unten). Kann mir eventuell jemand sagen welcher Turnier dies gewesen sein könnte? Ich komme einfach nicht drauf... Vielen Dank! ......................... .......___.._________ ....../~~~||~~~~~~ .....|~~~/. \~~~~~~ ..F..|~~~\__/~~~~~~ ..A..|~~~~~~~~~~~~~ ..I..|~~~~~~~~~~~~~~~ ..R..|~~~~~~~~~~~~~~ ..W..|~~~~~~~~~~~~~~~ ..A..|~~~~~~~~~~~~~~~ ..Y..\~~~~~~~~~~~~~~~ ......\~~~~~~~~~~~~~~~~ .......\~~~~~~~~~~~~~ .......x\ <---- Abschlag .........\~~~~~~~ ..........\ ~~~~~~~~~ |
|
|||
|
Hi,
17. Loch im Sawgrass ist ca. 125 Meter lang und sowohl Abschlag als auch das Ufer 3 Meter vor dem Abschlag stehen genau 90 Grad quer zur Fahne. Hat jemand irgendwo eine Liste aller Tournaments, die letztes Jahr über Sky übertragen wurden, damit ich die Pläne von Golfplätzen dann wenigstens Bahn für Bahn durchgehen kann? Sonst frage ich direkt bei Sky nach. In jedem Fall vielen Dank... |
|
|||
|
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |