![]() |
|
|||
|
Hallo Zusammen,
da ich jetzt meine PE und eine VcG Mitgliedschaft besitze, möchte ich gerne dieses Jahr nochein Anfängertunier spielen. Wie bekomme ich denn raus auf welchem Platz im Ruhrgebiet in nächster Zeit solche Turniere angeboten werden. Bisher konnte ich nur herausfinden dass die VcG hier in der Gegend zwei Turniere anbietet. Unter MyGolf ist da auch nicht mehr zu finden. Was kostet denn der Spaß? Bezahl ich zusätzlich zu dem Startgeld noch eine Greenfee? Danke schonmal für die Antworten. |
|
|||
|
Auf der Seite mygolf sind sehr viele Turniere aufgelistet. Hier könnte man sich übers Internet schlau machen...Registrierung jedoch nur mit der DGV-Ausweis-Nummer.
Alternativ kannst du die Golfclubs in deiner Nähe anrufen und bezüglich Anfängerturnieren nachfragen... Falls du nicht weißt welche Clubs/Plätze in deiner Nähe sind, Google ist dein Freund Einfach nach Goflplätze und den Ort wo du wohnst eingeben und schon werden einige rausgeworfen.Mit den beiden Optionen solltest du ganz gut die Turniere rausbekommen.
|
|
|||
|
Ich würde vorher aber unbedingt beim Club nachfragen, ob Du da auch spielen kannst.
Viele Clubs bieten Anfängerturniere nur für die eigenen Mitglieder an. Alternativ bliebe Dir eines der 'Jagd auf das Handicap'-Turniere des VcG. |
|
|||
|
Melde dich bei mygolf.de an.
Links im Menü findest du den Punkt 'Mein Turniere'. Dort kannst du eine Clubauswahl treffen. Einfach Clubs die bei dir in der Nähe oder sonstwie interessant für dich sind auswählen... ...und schon findest du alle Turniere, die die ausgewählten Clubs anbieten mit allen Infos, die du benötigst. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|