![]() |
|
|||
|
So crazy bin ich auch nicht und habe frei genommen, aber ich habe auch keinen Urlaub mehr über
![]() Verfolge aber trotzdem so viel wie möglich über die iPhone App...Live Radio und wenn wieder gespielt wird gibt es auch live Video... Ansonsten ist das mit dem Regen wirklich sehr schade, aber das Wetter kann man eben nicht beeinflussen. Bisher sieht es ja auch ganz gut für Europa aus. Nur Martin Kaymer ist vielleicht nach der Pause dann besser drauf...
|
Hey, ist das nicht Klasse wie unsere Europäer spielen !!
Nur doof, dass der Regen die Einzel auf Montag gespült hat - denn dann muss ich natürlich wieder arbeiten, und kann die Entscheidung nicht live erleben !
||||
|
Sensationell !!
5,5 von 6 möglichen Punkten ! Morgen noch 5 Punkte aus 12 Einzeln, und der Ryder Cup ist für die nächsten 2 Jahre in Europa !! Das sollte klappen !
|||
|
Schade, dass USA so weit zurück liegt. Wäre viel spannender wenn sie gleich auf wären.
Aber stakre Leistung von Westwood und Kaymer. Eindeutig die besten Europäer. Was mir aufgefallen ist, dass die Schwünge der Pros hier recht starr wirken. Täuscht das? Immer wenn sie Probeschwünge oder nach einem schlechteren Schlag noch ein zweimal ne Schwungübung machen, dann sieht das recht ungelenkig aus. Zudem find ich dass die immer bei jedem vollen Eisenschwung die Hände gut vor dem Ball haben! Stimmt das? Gehört das auch so? Oder täusch ich mich da? |
|
|||
|
So es geht weiter...Letzter Tag, heute die Einzelmatches. Gerade war der erste Abschlag von Stricker und Westwood.
Was für eine Stimmung...bei jedem Probeschlag von Westwood hat die Menge gejubelt...Hey Hey Hey....HAMMER. Zum Glück gibt´s ein RyderCup App und ich kann das über den live-Radio-Stream verfolgen.
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|