![]() |
|
|||
|
Zitat:
Valderrama '97 war ein verdientes Geschenk an Seve. K-Club 2006 war wegen den golfverrückten Iren und einem schwerreichen Platzbesitzer risikofrei. Aber schon Celtic Manor war ein Wagnis für das Ryder-Cup-Komitee. Erst wenn Kaymer in den nächsten Jahren eine ähnliche Karriere wie Seve hinlegt und ein Investor die Millionen in Platz und Touristen-Infrastruktur schon gesteckt hat (20K-25K Besucher pro Tag), wird's anders aussehen. Ich kann mir aber auch vorstellen, dass durch die Molinaris und Manassero Golf auch in Italien bald höheres Profil erreicht. Ein schönes Platz nahe Florenz wäre auch nicht ohne Reiz für meinen US Golf-Fan in 2022, oder? Undurchsichtiges Vergabe-Verfahren? Seid froh, dass die FIFA nicht involviert ist! Geändert von Expat_tony (30.05.11 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
Ich glaube eine Bewerbung für den RC in einem anderen Jahr hätte grössere Chancen gehabt.
2 Großereignisse im Großraum München kann einfach nicht von der Politik unterstützt werden. Und wenn die Entscheidung dann zwischen Olympia und RC gefällt werden muss, dann ist Olympia sicher die richtige Wahl. Ich finde es ausserdem gut das ein bestehender Platz mit bestehender Infrastruktur gewonnen hat. Grüße Markus |
|
|||
|
Ich denke auch, dass die Diskussion, ob nun Golf "Randsportart" oder "Breitensport" ist mit rein gespielt hat, bei der Entscheidung von der Regierung.
Ich als Golfer würde natürlich sagen wie doof.... aber die Frage ist am Ende auch... ist das ganze Effizient und Gewinnbringend umzusetzen. Es geht halt immer ums Geld ^^ |
|
|||
|
Ist es echt so krass in Ballungsräumen ?
Warum spricht man dann noch von einer Randsportart ? Bei uns ist es angenehm würde ich sagen. Nicht zu voll und man spielt nicht immer allein ... außer man will es unbedingt ^^ |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|