![]() |
|
||||
|
Termin wird wieder Ende August nach den Sommerferien im Norden sein.
Hängt dann auch davon ab, wann die Clubs hier Ihre CM' s haben. Platz wird nach Möglichkeit Links oder Links- ähnlich sein. Das Nähere wird dann in einem Quiz geregelt .Grüße der96er |
|
||||
|
Zitat:
es sind ja nicht nur die CM' s, sondern es muss auch ein Platz gefunden werden, der generell an dem Wochenende "turnierfrei" ist. Und dazu muss man die Turnierkalender abwarten. Die stärkste Beteiligung erwarte ich aus Niedersachsen, die haben am 31.08. ihre Sommerferien beendet. Also wäre der 08.09.2012 ein realistischer Termin. Aber das werden wir hier dann zu gegebener Zeit gemeinsam abstimmen. Freue mich aber schon jetzt, die ganzen "Bagaluten" wieder zu sehen .Grüße der96er |
|
||||
|
Hi Gerd,
es ist wirklich noch zu früh. Alleine weil dieses Forum zwei parallele Turnierfäden kaum verkraften würde .Danke aber für Deinen Hinweis mit dem freien Datum auf Green Eagle. Ich habe darauf hin 'mal ein paar Turnierkalender für potentielle Clubs durchgeschaut (sofern sie schon im Netz stehen). Es ist jedenfalls nicht so, dass alle Clubs einheitlich Ihre CM' s am 01./02.09.2012 durchführen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es aber das Wochenende oder das folgende. Grüße |
|
||||
|
ich würd gern diesen rethmar links zocken/vorschlagen. der ist ja ziemlich zentral (hannover). damit hat man sich dann via ruhrgebiet hamburg bremen etc sich auf die mitte geeinigt.
außerdem gibts leisure breaks gutscheine
|
In Rethmar war das Turnier letztes Jahr bereits. Außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass das erste September-WE für die CM reserviert ist. Das würde mich aber nicht abhalten, woanders zu spielen. Denn 36 Loch am Samstag für die Herren geht gar nicht.
|
|
||||
|
Mir ist eine Reise in den Süden "nur" für ein Turnier(wochenende) als Student zu teuer, obwohl ich liebend gerne bei dem Nord-Süd-Match teilgenommen hätte.
Deswegen würde es mich umso mehr freuen, wenn das nächste Turnier (im Sommer vielleicht) in NRW stattfinden würde. <- komme aus dem Ruhrgebiet! Einen geeigneten Platz würde man sicherlich auch finden - ebenso Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe! |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|