![]() |
|
|||
|
Hatte heute den "Hunde auf dem Golfplatz-Thread" gelesen.
Daraufhin habe ich mir den GC von "fset01" im Internet angeschaut. Also ich finde, ein schönes Fleckchen Erde für ein mögliches Nordlichttreffen:-D. Ist nur so eine Idee und sind ja nur schlappe 2 1/2 Stunden von hier. Gruss Thoke, der eine echte Ostseemuschel sponsoren würde
|
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße, Wolfgang, der sich nicht vorstellen kann das es ein "Voralpenturnier der Golfianer" geben könnte
||||
|
So jetzt ist es an der Zeit, den Faden einmal wieder hochzuholen.
Ich fasse noch 'mal die Idee für das Golfianer Nordlichtturnier zusammen. Der Platz sollte möglichst für alle einigermaßen erreichbar sein. Zur Zeit (siehe Karte) wäre das etwa die Lüneburger Heide. ![]() Damit auch "Nur PE' ler " mitmachen können, möglichst ein öffentlicher Platz oder vielleicht ein Heimatplatz eines Turnierteilnehmers, auf dem "er was machen kann".HB, HH, MV, Nds. und SH haben den letzten Ferientag am 17.08.2011. Damit kann es ab dem Wochenende 20/21.08.2011 losgehen. An den ersten beiden Wochenenden im September sind in vielen Clubs die Clubmeisterschaften, so dass viele Plätze hier gesperrt sein dürften. Ich schlage daher die Wochenenden am 20/21.08.2011 bzw. 27/28.08.2011 vor und bitte jetzt um ziemlich verbindliche Zusagen und natürlich Neuanmeldungen ![]() . Danach wird dann der Platz gemeinsam festgelegt (Gerne auch schon Vorschläge bei der Terminabgabe). Grüße der96er P.S. Wir könnten natürlich auch gleich Green Eagle Nord nehmen, der hat von Herren Gelb 6.627 m
|
|
||||
|
son bisschen richtung münster / Ruhrpott wäre auch OK
|
Am Wochenende 20/21.08.11 wäre ich dabei.
Das Wochenende darauf bringe ich die "Wildcard" für 2012 in den Süden .Einen Platzvorschlag hatte ich ja bereits gemacht, kann aber nicht so wirklich viel dazu sagen, weil ich die Plätze dort nicht kenne. Wäre doch prima wenn es klappt. Schönes Spiel, Gruss Thoke |
|
||||
|
Zitat:
).Am Sonntag den 21.08.2011 ist Rethmar turnierfrei. @ fset01, Levkowitz ? ![]() @ Dr Shoe, hast Du noch etwas in der Heide zu bieten ? Grüße der96er |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|