![]() |
|
|||
|
Wünsche euch auch viel Spass und immer einen Schlag weniger als eure Gegner
![]() Das mit dem Wetter ist zwar ein wenig schade aber nehmt es posititv, gibt wenigstens keinen Sonnenbrand ![]() Gruss Thoke |
|
|||
|
Servus,
nun sind wir wieder zu Hause. Es war toll, ich habe lange nicht mehr so viel gelacht, und wir haben viele nette Leute kennen gelernt. Mittwoch Trainingsrunde bei wagerechtem Wasser ![]() Donnerstag morgen 1. Turniertag. Nach noch monsunartigem Regen bis um 09:00 sind wir dann als letzter Flight um 12:00 raus, und 10 min vor Sonnenuntergang weitestgehend trocken über die Runde gekommen. Freitag dann morgens um 08:00 als erster Flight raus, und eine herrliche Runde bei tollstem WEtter gespielt. Insgesam 14 Brutto, 63 Netto und der 11. Platz in der Klasse C. Die Erstplazierte hat sagenhafte 82 Netto gespielt. Respekt. Demnächst ein paar mehr Eindrücke im Blog. Gruß,ALex, der jetzt keine Pinien und kein Bermudagras mehr sehen kann
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Hi Alex, hört sich auf alle Fälle nach jeder Menge Spass und tollen Golf an.
Du meldest ja wohl hoffentlich noch für das Nordteam beim Benno-Scharl-Cup ![]() Gruss Thoke |
|
||||
|
ich war auch dabei, aber mein golf war zum heulen...
ich hab mal drüber gebloggt: Danke an MLP, GOLF JOURNAL und Team BirdieBusters: Golf Addicted nächstes jahr dann wieder (hoffe ich)
|
Servus,
so, der 1. Versuch sich auch dieses Jahr wieder für's Finale zu qualifizieren ist.....kläglich gescheitert ![]() Mit 34 Nettopunkten wurd es nix. (Das hätte jedoch in der Klasse A zum "haushohen Sieg" gereicht) dort konnte man mit 32 Punkten Netto !!!! den Trip nach La Gomera gewinnen. Werd wohl noch ein paar Versuche starten, vielleicht hab ich ja noch mal Glück. Für alle die es sich auch überlegen wollen, einfach mal unter Golfjournal nach den Terminen schauen. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|