![]() |
|
|||
|
Servus,
ich wollte dieses Jahr das erste mal an dieser Serie teilnehmen. Habt ihr schon ERfahrungen damit ?? Wie ist die Atmosphäre, und vor allem, Was kostet das durchschnittlich an Startgeld. WEnn ich mir die Ausschreibungen und die Preise so ansehe, dann befürchte ich eine Hohe Melde/Startgebühr. Vielleicht ha ja jemand schon mal mitgemacht, und mag seine "Impressionen" mit uns/mir teilen. Gruß, Alex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
|||
|
Servus,
ich hab mich angemeldet, und spiele Freitag (01.07.2011 bei hoffentlich akzeptablem Wetter). Ich kann dir dann ja schreiben wie es war, wobei das Turnier bei uns schon seit gestern ausgebucht ist. Gruß, ALex !!!
Angenommen, das Weltall ist 1 Jahr alt.Dann ist die Erde 14 Wochen alt,vor 6 Tagen tauchten die Dinosaurier auf undverschwanden vor 38 Stunden wieder.Vor 6 Stunden gab es die ersten Menschen undvor 4,2 Sekunden begann unsere Zeitrechnung.Die Lebensspanne eines Menschen beträgt auf diese Skala bezogen etwa 0,17 Sekunden. |
|
||||
|
jo also hab mich auch mal angemeldet (platz 39 von 40 auf der Liste - got lucky^^)
Startgeld ist 40 EUR für Mitglieder des heimatclubs und 100,-EUR für Nichtmitglieder Hoffe da gibts dann auch ordentlich was geboten ![]() Werde auf jeden Fall viel kaffee benötigen...
|
Servus,
na Kaffee soll es da ja Dank der Sponsoren genug geben ![]() Hab eben beim Club angerufen, die nehmen nur 65 € für Gäste, und 30 € für Mitglieder. Liegt wohl ganz im Ermessen des Clubs wieviel Geld er den Spielern abknöpft ![]() Werde dann Montag ma berichten. Gruß, ALex !!!
|
|||
|
Servus,
ich wollte ja noch berichten wie es war: Ein tolles Turnier, welches wirklich super organisiert war. Die Versorgung vor/während/nach der Runde war super. Es gab sehr sehr leckere Kaffeespezialitäten, Champagner, jede Menge Säfte, Wasser etc. Im Anschluß wurden auser Champagner noch 2 Große Faääser (10/15l ???) aufgestellt, aus denen sich die Spieler selbst zapfen konnten. ca. 1,5 Stunden nach der Runde war dann das Abendessen mit der Siegerehrung angesetzt. Alles in Allem ein gelungenes Turnier, welches ich nur weiterempfehlen kann. Gruß, ALex !!!
|
|||
|
Hallo Wolfgang,
ja ich habe auch gepunktet. Habe 44 Nettopunkte erspielt. Das hat unter anderem dazu geführt, das ich in der Sonderwertung "Best of PAR 3 Netto" mit 11 Nettopunkten gewonnen habe, und mich über eine neue Uhr freuen durfte
|
|||
|
Hmmm mit Weißbier würde es besser gehen :P
PS: herzlichen Glückwunsch zu dem Sieg ... und das noch mit Hochzeitsfeier im kopf respekt
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|