![]() |
|
|||
|
ja, klar muss man das erspielen, sonst gewinnt man es ja nicht.
|
|
||||
|
Jep, der Wolfgang hat auch was gewonnen!!!
Bei Monsunregen und 10 Grad (saukalt) das Expert Turnier am Samstag gespielt, da manch Golfer trotz Anmeldung nicht kam, "Weicheier" während der Runde einfach aufgehört haben, wurde aus den verbliebenen Scorekarten die Preise gezogen Und der Hauptpreis ein "Neumodischer Alleskönnerdrucker von HP" hat der Wolfgang heimgefahren![]() Grüße, Wolfgang, der sich morgen auf eine Runde unter "Normalbedingungen" freut
||||
|
Ich hab heute auch wieder was gewonnen.
Es war mal wieder die Erfahrung das man es beim Golf nicht übertreiben sollte und werd nach der heutigen Runde erstmal das ganze Golfzeugs für ne Weile in die Ecke stellen. Achja die Runde heute waren Sagenhafte 8 Netto Punkte, Brutto natürlich 0. Von 18 Löchern hab ich 11 gestrichen. War ein klasse Tag :twisted:
||||
|
Zitat:
lass Dir von einem alten Mann was sagen ,da hilft nur morgen wieder eine Runde spielen, das "Golfzeugs ins Eck stellen" hilft nicht, Du wirst staunen wie auf der nächsten Runde die Bälle fliegen! Grüße, Wolfgang, der Frustresistent ist
||||
|
Zitat:
Wobei vielleicht wenn Cheffe nix dagegen hat würd ich Freitag gerne mal wieder über euren "Bergziegenplatz" ziehen
||||
|
Zitat:
9:30 am Freitag geht in Ordnung ![]() Grüße, Wolfgang, der diese Woche, will sagen Di, Mi und Do im "wilden Osten" verbringt
|||
|
sooooooooooodele....
beim hiesigen Preis des Pro konnte ich endlich mal mein erstes "richtiges" Turnier spielen. Bei der Generalprobe am Vortag noch 54 Punkte gespielt und dementsprechend selbstbewusst ging ich dann am Samstag an Tee1... Ihr könnt´s Euch ja denken :shock: gefühlte Katastrophe war noch zu milde ausgedrückt... auf den zweiten neun hab ich mich dann aber wohl etwas gefangen und doch noch insgesamt 47 Punkte erspielt... Und da keiner besser war... hab ich die "Beginner-Wertung" gewonnen und dafür nen netten Callaway FTiz-Driver gewonnen !!! Grüße Danny
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|