![]() |
|
||||
|
Golfclub Erding-Grünbach, denn nur dort trifft man auf Loch 19 den guten Benno Scharl, eine lokale Prominenz.
|
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Zitat:
Die "lokale Prominenz" find ich gut, ist doch der gute "Benno" schon 150 Jahre tot ![]() ABER SEIN ERBE SCHMECKT !Grüße, Wolfgang, der heute nach seiner "Himmel und Hölle" Runde schon mal wegen der Platzsperre 2012 mit unserem Management verhandelt hat und eben dieses da keine Probleme sieht
||||
|
Das war mir schon klar. Hätte dann allerdings an einen etwas zentraleren Austragungsort gedacht.
Noch schöner wären mehrere Austragungsorte (Majors) eins im Norden eins im Süden und evtl. noch ein zentrales.
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
|
||||
|
Zitat:
.Die Mitte Deutschlands wäre das Dreieck Erfurt, Kassel Göttingen. Da haben wir doch auch Forianer aus Südniedersachsen. Die könnten ja 'mal was auf dem Hardenberg (oder ähnlich gelegen) auf die Beine stellen. Soll' s mehr Richtung NRW gehen, wäre ja auch diese "Haxterberg - Geschichte" eine Herausforderung. Grüße aus Südtirol @ Wolfgang: "Törggelen" tue ich natürlich nicht, spiele nämlich morgen ein vgw Turnier mit den Nachfahren vom Andreas Hofer . @ Levkowitz: Bisher hat die Gans nur gepuffert, vielleicht geht ja morgen was. |
|
|||
|
Naja, ich will mal so sagen, das Nordlichtturnier war auch nicht im äußersten Norden, dann müssen die Central Masters auch nicht im äußersten Zentrum sein. Ich würde ja irgendwas in Hessen vorschlagen....
Vielleicht fühle ich mich sogar befähigt da was in die Hand zu nehmen, dann würde das ganze im Rhein-Main Gebiet stattfinden. Aber um beim Thema zu bleiben: Wolfgang, ich würde mich mal unverbindlich anmelden für den Samstag :-) Vielleicht schaff ich bis dahin auch Runden unter 130 :-)
|
Ich fand die Idee vom 96er sehr gut, neben der "South Benno Open" und der "Northern Lights Trophy" evtl. eine "Central Links Championship" stattfinden zu lassen.
Da gibts ja dann mit dem Haxterpark in Paderborn und den Rethmar Golf Links bei Hannover zwei relativ zentrale Links-Plätze
Die perfekte Golfrunde ist noch nie gespielt worden. Es wären 18 Holes-in-one. Ich habe einmal beinahe eine solche Runde geträumt, aber dann ist mir am 18. Grün der Ball ausgelippt. Himmel, war ich wütend! (Ben Hogan)
|
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|