![]() |
|
||||
|
Sorry,
da habe ich doch vergessen mich als Pro V1 Fan zu outen ![]() Obwohl der Callaway war bird plus zur Zeit im Einsatz ist! ![]() Grüße, Wolfgang, der schon auf Entzug ist, natürlich Golf - Benno habe ich ja im Haus
||||
|
back to the roots,
bei Durchsicht der Meldeliste ist mir aufgefallen, das einige Teilnehmer bei "Preis für Siegerehrung" sich noch nicht geoutet haben ![]() Wäre für die Planung fein, wenn sich das kurzfristig ändern würde ![]() Grüße, Wolfgang, geht natürlich auch per PN an mich
|||
|
Zitat:
![]() Gruss Thoke |
|
||||
|
Zitat:
![]() Turnier - Preise sollen doch erfreuen, besonders wenn`s Dinge sind, die manch Forianer sich sonst eventuell nicht gönnen würde. @ Levkowitz, die Murmeln gibt`s doch erst bei der Siegerehrung, ergo nach der 17 ![]() ![]() Grüße, Wolfgang, der mit dem Wetter nicht einverstanden ist
||||
|
@ Golfianer die sich noch nicht angemeldet haben! Hier gehts zur Auschreibung: Turnier - Ausschreibung und hier zur Anmeldung: Meldeliste Nord-Süd-Major 2012 Jetzt fasst Euch mal ein Herz und meldet fleissig es geht hier nicht ums HC, sondern um Spass, den ein oder anderen "Tastaturbediener" mal persönlich kennenzulernen und natürlich die "Nord- Süd - Fehde"![]() ![]() Grüße, Wolfgang, der sich auf eine rege Teilnahme freut
|||
|
so! termin geblockt, geschenk für die siegerehrung gefunden! jetzt frag ich mich ob bei positiver wetterentwicklung ein ortskundiger mit mir in erding auf die runde geht. ich komme aus ingolstadt, die anfahrt ist also kurz.
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Böse Zungen behaupten doch, der Wolfgang hat seinen Schlafsack in der Caddybox ![]() Grüße, Wolfgang, der ja auch auf die Positive Wetterentwicklung wartet
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|