![]() |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Vorausgesetzt der Termin passt, sind wir zu zweit dabei. Für eine Terminfestlegung sind mir allerdings die Saison 2012 und die Urlaubsplanung 2012 noch zu weit weg - bis Mitte November möchte ich die aktuelle Saison noch gerne ausdehnen.
![]() Wenn sich genügend Teilnehmer aus Nord und Süd finden lassen, fände ich das Matchplay-Format des Ryder Cups bei dem immer Zweier-Teams gegeneinander antreten (Foursomes oder Fourballs) reizvoll. Vorgabewirksamkeit schreckt m.M.n. eher ab. Es soll doch eine Gaudi sein! Sollte es wieder eine kleine, aber feine Gruppe wie beim letzten Mal werden, reicht mir persönlich eine Privatrunde aus. Für die gewisse Würze kann man ja kleine Zwischenwertungen, wie z.B. der letzte Dreiputt oder nearest to the pin, in der Spielgruppe vornehmen. |
|
||||
|
Zitat:
||||
|
Zitat:
ich schrieb "Vorschläge", der Termin ist ja noch weeeit weg! GAUDI, wichtiger wie HC, da müssen wir nicht diskutieren ![]() Deine Vorschläge bezüglich der "Würze" super und ganz dick registriert! Wobei ja auch nearest to the tee seinen Reiz hat ![]() Grüße, Wolfgang, der sich jetzt schon mal Gedanken über eine "Benno - Schlägerhaube" macht
||||
|
chapman vierer ist so ziemlich das geilste
|
Das würde ich mir natürlich nicht entgehen lassen
.Mit ein wenig rechtzeitiger Vorplanung bekommen wir das hier oben prima hin. Rechnet also mit zwei Nordlichtern, meine Wenigkeit nebst besserer Hälfte .Aus dem Bauch heraus würde ich eine Turnierform im "privaten Rahmen" bevorzugen. Hinsichtlich der Spielform finde ich die Idee von Hans_Dampf gar nicht schlecht. Würden uns tierisch freuen, wenn das klappt. Gruss Thoke, der,, je nach nach Machbarkeit, ein oder besser zwei Trainingsrunden zu Saisonbeginn in bayrischen Gefilden anstreben würde
|
|
||||
|
Zitat:
![]() Da freuen wir uns auf Euch und den Spass! Grüße, Wolfgang, der sich für den "Nordstaatsbesuch" Urlaub nimmt, um ein oder zweimal die Woche auf den Platz für Trainingsrunden Zeit zu haben
||||
|
Zitat:
die Preise sind schon im Vorfelde vergeben ![]() Wenn wir genügend Teilnehmer finden werd ich mal ein Gespräch mit dem "Braumeister" führen Was da dann an Bennos gebraucht wird um die ganzen Schläge der Runde auf der 19 zu besprechen :mrgreen:Grüße, Wolfgang, der sich schon mal auf die "bekannten" 6 Teilnehmer freut
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|