![]() |
|
||||
|
So hab mir erlaubt, um die Übersichtlichkeit zu waren, einen eigenen Thread für die Anmeldeliste gemacht.
Hier der Link zu Tabelle: Meldeliste Nord Süd Major 2012 Dort kann sich jeder selbst eintragen, aber bitte nichts anderes löschen. Userkennung ist "nordsuedmajor2012@googlemail.com Passwort ist "Benno_2012" BITTE POSTET NICHTS
in diesen Thread sondern den normalen Faden Nord-Süd-Major allgemeiner Laber Thread
||||
|
Hallo zusammen,
für die gemeinsame Organisation des Turniers habe ich eine OPL abgelegt. Änderungen/ Vorschläge sind explizit willkommen. Gruß, Nono. https://www.dropbox.com/link/17.uoy3...8e68891c058cca |
|
||||
|
So nachdem hier mittlerweile ein Spaßvogel unterwegs ist, der meint an der Liste rumspielen zu wollen, hab ich das jetzt mal unterbunden, die Liste kann nur noch durch Wolfgang oder mich bearbeitet werden.
Wer sich also anmelden will bitte dem Wolfgang (Exbritania) oder mir eine PN schicken und wir pflegen das dann ein. Lesbar ist die Tabelle natürlich noch für alle, aber mit einragen ist nix mehr. Hier der Link zu Tabelle: Meldeliste Nord Süd Major 2012 Dort kann sich jeder selbst eintragen, aber bitte nichts anderes löschen. Userkennung ist "bennocup2012@googlemail.com" Passwort ist "Benno_2012!" BITTE POSTET NICHTS [/QUOTE]
in diesen Thread sondern den normalen Faden Nord-Süd-Major allgemeiner Laber Thread
||||
|
Zitat:
Bitte beachten
![]()
Geändert von exbritania (24.02.12 um 21:58 Uhr) |
![]() |
Neue Einträge im Blog:
|
|
|
|