![]() |
|
|||
|
Zitat:
Wie stellst du dir das denn vor, ich würde sagen , erst brauchen wir ja mal die Wohnorte der Teilnehmer um einen Zentralen Club zu finden.. Ich komme aus NRW Kreis Borken |
|
|||
|
es muß doch möglich sein.....ich komme aus bonn, wie wäre es , wenn wir den golfplatz der geographisch mittel deuthschland ist, tee times, reservieren, zimmern buchen, startgeld zur kostendeckung und zack! datum steht, ort steht und los geht es, bin dabei, bin aber nicht so gut in organisieren, kann aber leute mitnehmen aus nrw, habe ein 9 sitzter bus, also 4 mann mit ausrüstung.
bin mal gespannt
|
hallo zusammen
also so wie das sich hier anhört scheint das intresse schon vorhanden zu sein. was meint der webmaster dazu? oder wer könnte die organisation übernehmen? gruss meister ps:man könnte ja graz als auswahl für das nächste jahr nehmen...oder?
|
lass uns es machen, nicht einschlafen!,
teilnemer anzahl feststellen, z.b 24, 6 flights... golfplatz anrufen und tee times buchen, bed and breakfast, 1 nacht mit frühstuck buchen in der nähe clubhaus buchen, evtl buffet. bier selbstzahlung. golfianer.de werbung...preise organisieren, turnier art, stableford, texas scramble, usw anmeldung ist erscheinungs pflicht!!!!! würde gehen! jay walker, lass uns doch für ne runde verabreden, grüße
|
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|