Justin Timberlake liebt Golf

Justin Timberlake (27) hat außer seiner Freundin Jessica Biel (26) eine weitere Passion – das Golfspielen. In der November-Ausgabe des Sportmagazins «Golf Digest» schwärmt der Musiker von dem Sport.

«Golf ist für mich eine dieser Aktivitäten, bei der man alles um sich herum vergisst», zitiert «Accesshollywood.com» aus dem Interview. Im Oktober tritt Timberlake als Gastgeber eines Golfturniers in Las Vegas in Aktion. Seine Eltern bringen derzeit einen Golfplatz in seiner Geburtsstadt in Memphis in Schuss, der im kommenden Sommer eingeweiht werden soll.

Er habe sich das Golfspielen selbst beigebracht, sagt der Sänger. Unter anderem habe er sich Tiger Woods im Fernsehen angeschaut. Seine musikalische Begabung komme ihm dabei zugute, denkt Timberlake. «Der Golfschlag hat etwas sehr Rhythmisches. Man gibt ein gewisses Tempo vor, genau wie in der Musik».

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.