Oliver Kahn spielt Golf so oft es geht

Bayern Münchens Torhüter Oliver Kahn (37) war in den vergangenen Tagen des Öfteren Gast bei den BMW International Open. Mit WELT ONLINE sprach der ehemalige deutsche Nationalkeeper über Parallelen zwischen Golf und Fußball, seine Bewunderung für Bernhard Langer und sein Handicap.

Demnach ist Golf seine absolute Nummer 1 nach Fußball. Kahn vergleicht die Notwendigkeit der Einübung von Bewegungsabläufen und stellt bei den Sportarten Parallelen fest.

Das persönliche Handicap von Oliver Kahn liegt bei 9.

2 Kommentare

  1. Jürgen carbon sagt:

    golf in maxlrain – oliver kennt das schon von den men´s days.am 11.10. ist dort das ultimative turnier: ein 2-er scramble, nicht vorgabewirksam, kulinarisches highlight. begleitet von patrick coudert. spaß solles machen. grüße aus oberbayern, Günnie

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.