Runter mit den Osterpfunden

Wer an Ostern gerne etwas Sport machen möchte und dabei etwas gegen die fiesen Kilos und für die Fitness tun möchte, kann diese Zeit für ein paar Bälle auf dem Grün nutzen.

Mit Golf gegen die Pfunde

Fettverbrennung, Muskelaufbau, Förderung von Konzentration und Koordination – Golf stärkt die Gesundheit und die Fitness. Auf dem Grün ist man 8,5 Kilometer in zügigem Tempo an der frischen Luft unterwegs, verbrennt dabei ca. 1.200 Kalorien und trainiert Muskeln von Kopf bis Fuß. Der grüne Sport ist ideal um Körper und Geist in Schwung zu bringen und zu halten – um Ostern gegen die Pfunde anzukämpfen, aber auch an jedem anderen Tag im Jahr.

Golfeinstieg an Ostern

Wer über Ostern in den Golfsport einsteigen möchte, kann über die Feiertage einen Platzreifekurs buchen. Clubs oder Anlagen bieten kompakte und preiswerte Einsteigerpakete schon ab 200 Euro an, so dass die Golf-Grundlagen zwischen Gründonnerstag und Ostermontag erlernt werden können.

Golfeinstieg als Geschenk

Den Platzreifekurs buchen – das geht in einigen Clubs und Anlagen schon ab 200 Euro. Um den Golfeinstieg perfekt zu machen, braucht der Beschenkte jetzt nur noch ein Schlägerset, das es für Einsteiger bereits ab 250 Euro neu oder noch günstiger gebraucht zu kaufen gibt.

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Alle markierten Felder (*) müssen ausgefüllt werden.