Alles über Sport, außer Golf

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 19. Jan. 2019.

  1. Bastl

    Bastl Active Member

    Stan Libuda? Den Namen kannte ich bis eben nicht einmal ;)
     
  2. Erife

    Erife Active Member

    Nach dem wurde sogar eine schöner Trick/Finte benannt.....

    Eri
     
  3. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    So isses.
    "An Gott kommt keiner vorbei, außer Stan Libuda"
    Soweit ich mich erinnere hat man ihm in der Glückauf - Kampfbahn das Intermezzo bei Biene Maja nicht einmal übelgenommen, so beliebt war er.
     
  4. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Nord Mazedonien, immer nr 65 der Weltrangliste.
    Passiert im Golf doch auch, wie im Tennis, das einer von hinten mal gewinnt. Frag mal A. Zverev.

    Nur gibt es beim Fußball halt einen Head Coach, der die Dinge auf dem Platz zu verantworten hat.


    Gesendet von ... mit ...
     
  5. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Den Satz würde ich gerne aufnehmen, um Eure Meinung zu einem Trainerwechsel jetzt einzuholen.
    Die EM soll ja im Juni / Juli stattfinden. Muss man vor dem Hintergrund von Corona nicht für sinnvoll halten. Aber das ist meine Meinung.
    Ich würde Löw jetzt nicht ersetzen, da man kurzfristig kaum einen adäquaten Ersatz bekommt, der frei ist (außer Rangnick).
    Dann lieber Augen zu und durch mit einem angezählten Trainer, der alles geben wird seinen Ruf in diesem Turnier nicht zu verspielen.
    Wie ist Eure Meinung ?
     
    Fabouleus gefällt das.
  6. Erife

    Erife Active Member

    Für mich hätte Löw nach der WM 18 weg gehört. Jetzt bin ich hin und her gerissen, vernünftigen Ersatz, mit quasi keiner Zeit auf Spielsystem und Taktik Einfluss zu nehmen mangels Zeit, wird schwer zu finden sein. Ich befürchte es wird so oder so ein Desaster. Also dann mit Löw da durch, ausscheiden nach Vorrunde einstecken und dann mit wem auch immer ans Werk....

    Eri
     
    Fabouleus gefällt das.
  7. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Da kann ich euch nur zustimmen. Anscheinend wollte Herr Löw noch mal experimentieren in der Abwehr. Doch das ist absolut schief gegangen. Wenn man die Kommentare liest, ich habe das Spiel nicht selbst gesehen, dann haben wir scheinbar keine fähigen Spieler um eine Dreierkette zu spielen.

    Also wird er sich überlegen, ob er nun Herr Hummels zurück holt oder nicht. Denn auch ein Herr Süle wird nicht die große Lösung sein.

    Im Mittelfeld und Angriff hat er in drei Spielen das Personal ja kaum gewechselt. Das Deutschland keinen echten Mittelstürmer hat, kann man ihm nicht zur Last legen. Das Herr Werner Das Tor aus 6 m nicht trifft, was soll we machen, Ebenso Gnabry beziehungsweise der Lattenschuss. Einfach mal die wenigen Chancen nutzen.

    Die Gretchenfrage wird sein, wo Herr Kimmich spielen wird. Selbst wenn der Kader noch auf 25 Spieler erhöht werden kann, Vermute ich, dass trotzdem nur 12-13 Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen werden. Das ist hier nicht nicht ausreichen, an ein erfolgreiches Turnier spielen zu können.


    Gesendet von ... mit ...
     
  8. Bastl

    Bastl Active Member

    was meint ihr? Bleibt Flick beim FCB? Wo geht er hin? Wer beerbt ihn?
     
  9. Erife

    Erife Active Member

    Flick zu DFB
    Nagelsmann zu Bayern....

    Eri
     
  10. Bastl

    Bastl Active Member

    omg ich bin so unwissend. Nagelsmann muss ich googeln ;-)
     
  11. Ptonka

    Ptonka Active Member

    Ich tippe, dass Rangnick zu den Bayern geht, sollte Flick Bundestrainer werden. Nagelsmann zieht es eher ins Ausland. Er ist da sehr begehrt und dort wird er auch besser bezahlt. Vorher wird er noch Meister mit Leipzig (= Supergau für die Bayern)
     
  12. Bastl

    Bastl Active Member

    Flick als Bundestrainer wäre eine gute Option
     
  13. Erife

    Erife Active Member

    Ich dachte Rangnick geht zu Frankfurt und macht da alles, Trainer und Sportvorstand?

    Eigentlich hat Nagelsmann noch Vertrag bis 2022 oder so. Vielleicht erfüllt er den auch erst bevor er ins Ausland geht. Wird aber schwer wenn er nichts gewinnt, irgendein Titel als Empfehlung sollte schon da sein (würde ich Leipzig als Verein gönnen, da ich das ganze Gelaber von Sponsor und viel Geld und Kaufen die Liga..... nicht wirklich ernst nehme. )
    Zukunft für Flick bei Bayern sehe ich nicht mehr.

    Eri
     
  14. Ptonka

    Ptonka Active Member

    Was bedeuten schon Verträge in diesem Geschäft?
     
  15. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

    Was will nagelsmann im Alter von 35 Jahren in München???


    Gesendet von ... mit ...
     
  16. Bastl

    Bastl Active Member

    und? Was meint ihr? Schafft es Zverev zum erstenmal einen Top-Ten Spieler zu schlagen?
     
  17. Bastl

    Bastl Active Member

    (bezogen auf ein Grand Slam Turnier)
     

Diese Seite empfehlen