Alles über Sport, außer Golf

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 19. Jan. 2019.

1. Bastl

Bastl Active Member

Stan Libuda? Den Namen kannte ich bis eben nicht einmal ;)

2. Erife

Erife Active Member

Nach dem wurde sogar eine schöner Trick/Finte benannt.....

Eri

3. Tom Watson

Tom Watson Well-Known Member

So isses.
    "An Gott kommt keiner vorbei, außer Stan Libuda"
    Soweit ich mich erinnere hat man ihm in der Glückauf - Kampfbahn das Intermezzo bei Biene Maja nicht einmal übelgenommen, so beliebt war er.

4. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Nord Mazedonien, immer nr 65 der Weltrangliste.
    Passiert im Golf doch auch, wie im Tennis, das einer von hinten mal gewinnt. Frag mal A. Zverev.

Nur gibt es beim Fußball halt einen Head Coach, der die Dinge auf dem Platz zu verantworten hat.

Gesendet von ... mit ...

5. Tom Watson

Tom Watson Well-Known Member

Den Satz würde ich gerne aufnehmen, um Eure Meinung zu einem Trainerwechsel jetzt einzuholen.
    Die EM soll ja im Juni / Juli stattfinden. Muss man vor dem Hintergrund von Corona nicht für sinnvoll halten. Aber das ist meine Meinung.
    Ich würde Löw jetzt nicht ersetzen, da man kurzfristig kaum einen adäquaten Ersatz bekommt, der frei ist (außer Rangnick).
    Dann lieber Augen zu und durch mit einem angezählten Trainer, der alles geben wird seinen Ruf in diesem Turnier nicht zu verspielen.
    Wie ist Eure Meinung ?

Fabouleus gefällt das.
  6. Erife

Erife Active Member

Für mich hätte Löw nach der WM 18 weg gehört. Jetzt bin ich hin und her gerissen, vernünftigen Ersatz, mit quasi keiner Zeit auf Spielsystem und Taktik Einfluss zu nehmen mangels Zeit, wird schwer zu finden sein. Ich befürchte es wird so oder so ein Desaster. Also dann mit Löw da durch, ausscheiden nach Vorrunde einstecken und dann mit wem auch immer ans Werk....

Eri

Fabouleus gefällt das.
  7. Fabouleus

Da kann ich euch nur zustimmen. Anscheinend wollte Herr Löw noch mal experimentieren in der Abwehr. Doch das ist absolut schief gegangen. Wenn man die Kommentare liest, ich habe das Spiel nicht selbst gesehen, dann haben wir scheinbar keine fähigen Spieler um eine Dreierkette zu spielen.

Also wird er sich überlegen, ob er nun Herr Hummels zurück holt oder nicht. Denn auch ein Herr Süle wird nicht die große Lösung sein.

Im Mittelfeld und Angriff hat er in drei Spielen das Personal ja kaum gewechselt. Das Deutschland keinen echten Mittelstürmer hat, kann man ihm nicht zur Last legen. Das Herr Werner Das Tor aus 6 m nicht trifft, was soll we machen, Ebenso Gnabry beziehungsweise der Lattenschuss. Einfach mal die wenigen Chancen nutzen.

Die Gretchenfrage wird sein, wo Herr Kimmich spielen wird. Selbst wenn der Kader noch auf 25 Spieler erhöht werden kann, Vermute ich, dass trotzdem nur 12-13 Spieler regelmäßig zum Einsatz kommen werden. Das ist hier nicht nicht ausreichen, an ein erfolgreiches Turnier spielen zu können.

Gesendet von ... mit ...

8. Bastl

Bastl Active Member

was meint ihr? Bleibt Flick beim FCB? Wo geht er hin? Wer beerbt ihn?

9. Erife

Erife Active Member

Flick zu DFB
    Nagelsmann zu Bayern....

Eri

10. Bastl

Bastl Active Member

omg ich bin so unwissend. Nagelsmann muss ich googeln ;-)

11. Ptonka

Ptonka Active Member

Ich tippe, dass Rangnick zu den Bayern geht, sollte Flick Bundestrainer werden. Nagelsmann zieht es eher ins Ausland. Er ist da sehr begehrt und dort wird er auch besser bezahlt. Vorher wird er noch Meister mit Leipzig (= Supergau für die Bayern)

12. Bastl

Bastl Active Member

Flick als Bundestrainer wäre eine gute Option

13. Erife

Erife Active Member

Ich dachte Rangnick geht zu Frankfurt und macht da alles, Trainer und Sportvorstand?

Eigentlich hat Nagelsmann noch Vertrag bis 2022 oder so. Vielleicht erfüllt er den auch erst bevor er ins Ausland geht. Wird aber schwer wenn er nichts gewinnt, irgendein Titel als Empfehlung sollte schon da sein (würde ich Leipzig als Verein gönnen, da ich das ganze Gelaber von Sponsor und viel Geld und Kaufen die Liga..... nicht wirklich ernst nehme. )
    Zukunft für Flick bei Bayern sehe ich nicht mehr.

Eri

14. Ptonka

Ptonka Active Member

Was bedeuten schon Verträge in diesem Geschäft?

15. Fabouleus

Was will nagelsmann im Alter von 35 Jahren in München???

Gesendet von ... mit ...

16. Bastl

Bastl Active Member

und? Was meint ihr? Schafft es Zverev zum erstenmal einen Top-Ten Spieler zu schlagen?

17. Bastl

Bastl Active Member

(bezogen auf ein Grand Slam Turnier)

Diese Seite empfehlen