!!Das Forum Golfianer sucht einen neuen Betreiber!!

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von Felix, 21. Dez. 2021.

  1. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Hallo Golfianer,

    aus zeitlichen Gründen, schaffe ich es leider nicht mehr, mich ausreichend um dieses Forum zu kümmern und würde es daher gern in verlässliche Hände weitergeben.
    Ich hatte mein Zeitmanagement diesbezüglich leider völlig unterschätzt und würde daher schon nach kurzer Zeit das Zepter gern wieder abgeben.
    Wer Interesse hat das Forum zu übernehmen und die Zeit und die Kraft dafür mitbringt, möge sich bitte melden, um die Details zu besprechen.

    Über euren Support würde ich mich sehr freuen und ich bedanke mich jetzt schon Mal für die Zeit, auch wenn sie noch so kurz war.

    Viele Grüße
    Felix
     
  2. Bastl

    Bastl Active Member

    Einfach das Licht ausknipsen... ich werde eine Schweigesekunde einlegen und einen Kranz am Grabmal des unbekannten Golf-Foristen niederlegen. ;-)
     
    Bilbo gefällt das.
  3. Bastl

    Bastl Active Member

    Jetzt doch noch einmal zum tieferen Verständnis: suchst du einen Moderator? Oder einen Betreiber? Laut Impressum gehört der ganze „Laden“ der
    Golfsports Media GmbH. Wollen die alles abgeben/verkaufen? Oder bezieht sich die Suche nur darauf, jemanden zu finden der Kohlen in die Heizung schaufelt?
     
  4. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Moin! Genau, wir wollen alles abgeben, also suchen einen neuen Betreiber.
     
  5. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Ehrlich gesagt überrascht mich diese Entscheidung nicht, obwohl ich mir gewünscht hätte, dass es hier weitergeht, anfangs warst Du ja sehr optimistisch, dass es klappen würde.
     
  6. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Ich bin auch immer noch überzeugt davon :) mir fehlt nur leider einfach die Zeit und es wäre wirklich schade, es einfach liegen zu lassen.
     
  7. ant

    ant Active Member

    tja, das ist das Los der klassischen Foren, scheint ja überwiegend nach Facebook und Co gewandert zu sein. Die Leute sind aber auch sehr unflexibel meine lokale Spielbörse hat auch gefloppt obwohl ich dafür Werbung gemacht habe.
     
  8. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Hat sich schon was Neues ergeben?

    Wünsche den wenig verbliebenen Usern hier, einen guten Rutsch und vor allem gesundes neues Jahr. :)
     
  9. ant

    ant Active Member

    happy new year :)
     
  10. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

     

Diese Seite empfehlen