Das Frühlingsthema :)

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von ant, 1. Apr. 2019.

1. ant

ant Active Member

warm ists, lang hell ists .... und grad jetzt wenig Zeit für die Hobbies .... Wie gehts euch ? Genug Zeit zum Golfen und für Anderes ?

2. seth

seth Member

Trotz Erkältung heute 18Loch gegangen. Schön war's... Gutes Wetter, wenig Leute aufm Platz und sogar "halbwegs" gescored....
    Gruss

3. Tom Watson

Tom Watson Well-Known Member

Donnerstag Trainerstunde.
    Freitag 9 Loch => 7 über HCP (auf 9 Loch :()
    Sonntag 2 Stunden trainiert.
    Heute 1 über HCP (auf 9 Loch ;)).
    Morgen nochmal 9 Loch (Ergebnis steht natürlich noch aus).
    Danach Saison praktisch zu Ende, da Grossauftrag nur noch Golf (Training + Spiel) am WE zulässt :(.
    Ich greif dann im Oktober richtig an :p.

4. ant

ant Active Member

Hey Tom, freu dich über den Auftrag, der Golfplatz läuft dir nicht weg. Bei mir ists ähnlich, hoffentlich komme ich diese Woche nochmal auf den Platz.

5. Bastl

Bastl Active Member

Frühling? Ich freue mich gerade jeden Tag, wenn ich sehe wie die Knospen rauskommen und alles zart grün wird. Dazu das schöne Wetter! Golftechnisch bin ich sozusagen "depressiv-optimistisch" :) Prostunden und Aimpoint-Seminar stehen die nächsten beiden Wochen genauso auf der Liste wie das erste Turnier. Danach geht's für zwei Wochen nach Schottland.

Zuletzt bearbeitet: 2. Apr. 2019
  6. Hogan

Hogan Active Member

Wo in Schottland? Da bin ich direkt neidisch. :cool::p

Fabouleus gefällt das.
  7. Bastl

Bastl Active Member

Golf spielt nicht die Hauptrolle in Schottland ;-) wird sind zuerst einige Tage in Edinburgh, danach an die Westküste/Isle of Sky. Ist das erste mal für uns, sind mit dem Wohnwagen unterwegs.
    Es gibt ja mehr Plätze als man in seinem Leben im Urlaub dort spielen könnte. Freuen tue ich mich aber auf diesen, vollkommen abseits der "normalen Hotspots" liegenden Platz. https://www.traighgolf.co.uk klickt euch mal in der Galerie bis zum Clubhaus vor: https://www.traighgolf.co.uk/gallery
    Bei einem anderen Platz finde ich die Beschreibung eines Par 3 Lochs so schön: "abhängig vom Wind benötigen sie entweder ein Wedge oder ein Eisen 3"

Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2019
  8. ant

ant Active Member

nach einer golflosen Woche wieder mal auf der Range und dann auf dem Kurzplatz ..... hat Spaß gemacht aber war zu wenig .....

9. Bastl

Bastl Active Member

Wir sind zurück aus Schottland. Zwei Wochen waren eindrücklich und wir kommen bestimmt wieder. Grandiose Landschaften, tolle Golfplätze. Die bekanntesten Plätze haben wir nicht besucht. Damit ihr euch euch einen kleinen optischen Eindruck machen könnt, habe ich mal drei Schnappschüsse angehängt.
    [​IMG] [​IMG]

Bilbo und Fabouleus gefällt das.
  10. Bastl

Bastl Active Member

ach ja... Dinge die ich ab sofort nicht mehr mag:
    1. Stechginster
    2. Heidekraut
    o_O;):)

Diese Seite empfehlen