Entfernungsmesser

Dieses Thema im Forum "Training und Spiel" wurde erstellt von Jul89, 4. Apr. 2021.

  1. Jul89

    Jul89 Member

    Hallo Leute,
    ich suche einen GPS (oder so) Etnfernungsmesser. Sollte auch bei Doglegs die Etnfernung zur Fahne ermitteln können. Gibt man da dann die Pin Positions in das Gerät ein? Ich arbeite mit einem Range Finder, aber die Sicht ist nicht immer frei! Das kann schonmal mit einem Ball im Wasser bedeuten.
     
  2. Bastl

    Bastl Active Member

    Die eirlegende Wollmilchsau. Dazu teuer und schwer. Aber der Funktionsumfang ist top und wäre theoretisch ein Gerät das alles kann was du willst. Es gibt auch Apps und Uhren wie die Garmin S62 b(ebenfalls top)
    https://buy.garmin.com/de-DE/DE/p/672620
     
  3. streuner

    streuner Active Member

    Garmin hat einen Rangefinder Laser inklusive GPS in einem Gerät, krasses Teil, leider auch teuer.
    Ich habe einen alten Rangefinder im Bag (leider ohne Stabilisator, das ist doof) und eine Garmin S62 am Arm, super Sache. Wenn die Uhr doch mal was nicht anzeigt, nehme ich den Laser aus der Tasche
     
  4. Bastl

    Bastl Active Member

    das ist der Z82 den ich oben verlinkt hatte ;-)
    ein Gerät das ich einerseits überhaupt nicht brauche, mir andererseits aber mal im Laden anschauen würde. Keine Ahnung ob der Laser überhaupt beim Golfhouse geführt wird.
     

Diese Seite empfehlen