Euer Lieblingsplatz?

Dieses Thema im Forum "Golfplätze und Golfclubs" wurde erstellt von Felix, 29. Okt. 2021.

  1. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Moin zusammen!
    Wo spielt ihr dieses Wochenende bei dem Kaiserwetter?
    Bei mir wird es wohl Green Eagle bei Hamburg! Ich freue mich schon!!
     
  2. meergolfpro

    meergolfpro New Member

    Im Norden kann ich Altenhof auch sehr empfehlen!!
    Der ist allerdings bei Eckernförde und ein gutes Stück höher... :)
     
    Felix gefällt das.
  3. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Altenhof kenne ich tatsächlich ganz gut, richtig schöner Platz!
     
  4. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Seid ihr dieses Wochenende alle am spielen oder ist euch das Wetter schon zu schlecht?
     
  5. ant

    ant Active Member

    mittlerweile sind ja überall Wintergrüns, die einen besser, die anderen schlechter gemacht. Auch die Trainingsmöglichkeiten sind recht eingeschränkt weil die Übrungsgrüns zu sein. Hatte diese Woche viel Zeit und hab jeden Tag gespielt, ohne grüns fehlt (mir) aber was. Hilft nur Konzentration auf die Annäherung zur Fahne.
     
  6. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Moin! Ja das stimmt leider... der erste Schnee ist auch schon gefallen... leider eine traurige Jahreszeit für Golfer.
     

Diese Seite empfehlen