Familienurlaub mit Golfmöglichkeit

Dieses Thema im Forum "Golfurlaub" wurde erstellt von RC-HCP, 4. Aug. 2021.

  1. RC-HCP

    RC-HCP Member

    Hallo zusammen,

    wir (2 Familien, 4 Erwachsene und 3 Kleinkinder) sind auf der Suche nach einem schönen Ferienhaus.
    Für uns Männer sollte ein Golfplatz in der Nähe sein, damit wir 2-3 mal spielen können.

    Hat jemand einen schönen Tip?
    Gerne in Deutschland, aber Dänemark wäre auch im Rennen.
     
  2. Erife

    Erife Active Member

  3. meergolfpro

    meergolfpro New Member

    Guten Morgen, ich würde gern im Januar/Februar für 10-14 Tage Golfurlaub machen, am liebsten mit Greenfee Paket und All In...
    Hat jemand eine Idee?
     
  4. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

  5. Fabouleus

    Fabouleus Well-Known Member

  6. meergolfpro

    meergolfpro New Member

    Vielen Dank schon Mal! War schon mal jmd. von euch in den Emiraten? - finde ich irgendwie spannend, aber bin mir sehr unsicher....
     
  7. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Die Plätze dort sind alle der Wahnsinn! Also golf-technisch kommt man dort auf seine Kosten.
    Der Rest ist natürlich Geschmacksache
     

Diese Seite empfehlen