Finalrunde in Augusta vorverlegt - TV?

Dieses Thema im Forum "Turniere" wurde erstellt von Ptonka, 14. Apr. 2019.

Tags:
  1. Ptonka

Ptonka Member

Hallo zusammen, habe heute erfahren, dass wegen bevorstehenden Gewitter am frühen Nachmittag die Finalrunde in Augusta bereits um 13:30 h deutscher Zeit beginnt. Es wird mit 2 Flights an der 1 und an der 10 gespielt, damit man frühzeitig fertig ist.
    Weiß jemand, ob SKY auch früher überträgt? Ich fände es blöd, wenn man das spannende Finale nicht live verfolgen könnte und erst ab 21:00h eine zeitversetzte Übertragung präsentiert bekommt. Oder gibt es eine andere Möglichkeit per Stream o.ä.?
    Gruss, Ptonka

2. winglet

winglet Active Member

Das haben sie bereits am Freitag angedeutet und gestern Abend bestätigt. Und auch gesagt, dass die Übertragung dann früher anfangen wird.

3. Erife

Erife Active Member

Ich traue es Sky auch zu das ganze auf dem festgelegten Sendeplatz zu lassen und zeitversetzt zu übertragen. Haben sie schon öfter gemacht, wenn auch nicht bei einem Major.

Abwarten....

Eri

4. Ptonka

Ptonka Member

Habe gerade gehört, dass SKY ab 15:00 h live aus Augusta berichtet!
    Geht doch !
    Der Nachmittag ist gerettet - unser Platz ist nämlich wegen des heftigen Schneefalls heute morgen leider gesperrt.
    Da schaue ich mir mal die Profis an - mal sehen, ob Tiger die Sensation gelingt. Er liegt ja gut im Rennen.
    Ich tippe aber auf Molinari!
    Gruß Ptonka

5. Fabouleus

Fabouleus Well-Known Member

Congrats to Tiger ! He is the !

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

6. Hogan

Hogan Active Member

Tiger absolut geil.

7. Bilbo

Bilbo Active Member

Diese Seite empfehlen