GolfCounter Windows Phone App

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von GolfCounterApp, 27. März 2015.

1. GolfCounterApp

GolfCounterApp New Member

Hallo zusammen,
    Ich bin ein Windows Phone Entwickler und habe auf Anfrage meines Vaters eine Golf Zähler App entwickelt. Diese ermöglicht ihnen derzeit folgendes:

• Ein Fly/Eine Runde von 9 oder 18 Löchern mit bis zu 4 Spielern zu zählen.
    • Sie können nach dem Abschluß der Runde die Löcher exportieren bzw. via OneDrive/OneNote/E-Mail/usw. Sharen
    • Es ist ein Entfernungsmesser eingebaut, mit dem sie die Entferung zum Loch von ihrer aktuellen Position bestimmen können.
    • Wenn Sie die App auf die Startseite pinnen, werden die letzten 5 Ergebnisse abwechselnd angezeigt.
    • Sie können eine hellen Modus aktivieren, damit sie den Zähler in der freien Natur besser lesen können.
    • Die App kann auch den Batteriesparmodus deaktivieren, damit sie den Zähler die ganze Zeit sehen.

Es ist möglich die App für 7 Tage gratis auszuprobieren.

Sie können die Anwendung hier herunterladen: http://bit.ly/golfcounterwp8

I versuche die App regelmäßig mit Features upzudaten, die von ihnen gewünscht werden. Wenn Sie Fragen oder Anregungen dazu haben, wenden Sie sich bitte direkt an: mailto:golfcounterapp@outlook.com

Danke
    Michael

2. ant

ant Active Member

interessante Werbung, mein mobile phone darf aber nicht mit auf die Golfrunde, es bleibt brav im Auto.

anTon

Diese Seite empfehlen