Habe ich Platzreife in Deutschland ?

Dieses Thema im Forum "Anfänger" wurde erstellt von Jan87, 13. Okt. 2020.

  1. Andi_AT1

    Andi_AT1 New Member

    bei Triplebogey bekomm ich, glaub ich(?) 3 Punkte.....ich hab ja noch gar kein Handycap

    Andi
     
  2. Bastl

    Bastl Active Member

    seufz... Auch wer kein HCP hat wird mit einem gewertet. Irgendwo muss man den Maßstab anlegen. Und das ist bei denjenigen ohne HCP halt 54.
     
  3. Andi_AT1

    Andi_AT1 New Member

    Alles klar, danke, ich habs jetzt verstanden. Nur dachte ich, es sind 3 Punkte. Danke für deine Geduld.

    Gruss Andi
     
  4. Bastl

    Bastl Active Member

    Wenn mich nicht alles täuscht, hast du in Prenden auf Kurs C gespielt. Dann würde das so aussehen (für die nicht gespielten Löcher habe ich eine 12 eingegeben beim Score):
     

    Anhänge:

    Andi_AT1 gefällt das.
  5. Andi_AT1

    Andi_AT1 New Member

    Klasse, danke, dann war ich ja fürs erste mal gar nicht so schräg unterwegs, obwohl es sich so anfühlte. Den einen nötigen Punkt hät ich vielleicht noch bekommen. Ja, deine Annahme ist richtig. 2.950m wäre der Kurs gewesen.
    Vielen Dank Bastl, Gruss Andi
     
    Bastl gefällt das.

Diese Seite empfehlen