Lieferengpässe seitens Hersteller

Dieses Thema im Forum "Ausrüstung" wurde erstellt von Felix, 18. Okt. 2021.

  1. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    Habt ihr auch in letzter Zeit neue Schläger bestellt und wartet schon ewig?
     
  2. Taunusgolfer

    Taunusgolfer New Member

    Ich habe am 04. August ein Eisensatz (5-AW) Callaway Apex 21 bestellt und warte immernoch. Erst hieß es knapp 4 Wochen, dann 6-7 Wochen, dann Anfang Oktober. Jetziger Liefertermin lt. Händler "Oktober" - genaueren Termin gibt es nicht... Dabei wurde mir damals noch gesagt : "Callaway hat aktuell die kürzesten Lieferzeiten."

    Mal sehen ob da diesen Monat noch was kommt, der ist ja auch nicht mehr lange.
     
  3. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    @Taunusgolfer ist bei mir sehr ähnlich, nur dass ich nicht mal einen Liefertermin bekommen habe, sondern nur ein "Lieferung verzögert sich"... Bin mal gespannt, ob man sich im Winter schon mit seinem neuen Material auf die Range stellen kann. Ich wage zu zweifeln leider....
     

Diese Seite empfehlen