OverspeedTraining mit Superspeed Sticks

Dieses Thema im Forum "Training und Spiel" wurde erstellt von Bastl, 10. Dez. 2020.

  1. Bastl

    Bastl Active Member

    Das Problem bei den normalen Launchmonitoren ist, dass sie die Schwunggeschwindigkeit nicht anzeigen, wenn kein Ball geschlagen wird. Das ist bei dem kleinen Ding anders.
     

    Anhänge:

    Bert gefällt das.
  2. Bastl

    Bastl Active Member

  3. Erife

    Erife Active Member

    die hero sticks sind auch einzelne......

    wie läuft es? Schon weitere Daten und Erkenntnisse...

    Eri
     
  4. mergelani

    mergelani New Member

    Hello!

    Ja, das ist auch für mich immer wieder ein ziemlich spannendes Thema.

    Aber du könntest ja mal von einem professionellen Trainer dein Training planen und auf Deiner Uhr ausführen lassen.

    Das mache ich jetzt auch seit einem halben Jahr und so "vergesse" ich auch nie auf mein Workout.
     
  5. Bilbo

    Bilbo Active Member

    Schade das du dieses Forum nicht vergisst. Aber ist sowieso egal, da hier sowieso Totentanz herrscht.
     

Diese Seite empfehlen