Schläft das Forum langsam ein?

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 1. Feb. 2021.

  1. dodo

    dodo Active Member

    ups .. sollte in die Sparte .....alles ausser Golf:confused:
     
  2. Helen03

    Helen03 Active Member

    Lieber Kirk, packe Dich doch was das Behaupten angeht der eigenen Nase.
    Für mich bist Du aufgrund der mangelnden Kenntnis der größte Störenfried, wenn Fragen gestellt werden.
    Du hast keine Ahnung und erzählst immer nur alle Menschen sind gleich usw.
    Deinem Beitrag ist absolute Boshaftigkeit zu entnehmen was aber am schlimmsten ist Du kennst mich überhaupt nicht und verbreitest einfach nur Lügen.
    Du kannst einem nur leidtun, eigentlich hätte der Albe Dich direkt anschreiben sollen der größte Quatschkopf und Störenfried, der zu der Situation hier am meisten beigetragen hat, bis alleine DU.
    LG
     
  3. Kirk

    Kirk Active Member

    Brüller....
     
  4. ant

    ant Active Member

    ich finde das Forum gut und bleibe auch hier auch wenn ich nicht viel schreibe, hier ists gesperrt, in Österreich liegt Schnee ... den Februar werde ich noch ohne Golf überstehen müssen.
     
    albe1949 gefällt das.
  5. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Im Moment ist ja wirklich nichts mit Golfen, trotzdem sollten wir versuchen, diese etwas tote Zeit zu überbrücken, es gibt ja genug interessante Themen um und neben dem Golf
     
  6. ant

    ant Active Member

    na schreiben kann man schon was , golferisch tut sich aber nichts. Der Bayr. Ersatzkönig hat anscheinend keinen Draht zu Golf und so bleiben die Sportstätten einfach zu. Grad liegt auch Schnee und keine Aussicht auf Tauwetter vor dem 19.02.
     
  7. Bastl

    Bastl Active Member

  8. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Sorry Bastl,
    aber den verstehe ich jetzt nicht.

    Und wenn der Stammtisch down ist, dann ist das schon gefährlich für dieses Forum. Da war "Epo - Helmut - Helen - hymer - und was weiss ich noch für Nicks" ja auch aktiv.
    Jetzt muss er mit seinem Sachverstand dann hier verstärkt mit ran, damit das fachliche Vakuum in der deutschen Golfforen Welt geschlossen wird.
    Ob das alle so wollen ?
     
  9. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Irgendwie habe ich das kommen sehen, ich selbst finde es eigentlich schade, egal ob man inhaltlich mit allem einverstanden war, aber in welchem Forum ist eigentlich Friede, Freude, Eierkuchen. Es soll schon kontrovers zugehen, aber immer im Rahmen bleiben, beim Stammtisch hatte ich das Gefühl, die Admins haben das Forum beherrscht und zu Tode moderiert.

    Ich sehe aber auch in diesem Forum keine Zukunft, was aber nicht an den Admins liegt, sondern an uns ALLEN.
     
  10. Bastl

    Bastl Active Member

    aha, wie meinen?
     
  11. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    Ganz einfach, ist doch auch Dir bestimmt aufgefallen!
    Um ein Forum am Leben zu erhalten, braucht es Beiträge und aktive Benutzer, die wir hier kaum noch haben, deshalb schläft das Forum auch ein.

    So und jetzt nutze ich das tolle Wetter und geh auf den Golfplatz ne Runde spielen.
     
  12. Bastl

    Bastl Active Member

    Leute die hier gar nicht sind, kann man wohl kaum verantwortlich machen ;-)
     
  13. albe1949

    albe1949 Well-Known Member

    So vom Golfplatz zurück, bei herrlichem Wetter 18 Loch gespielt.

    Es geht doch hier nicht um die Leute, die nicht im Forum sind, es geht um die Leute, die im Forum sind, mich eingeschlossen.
    Wobei das Wort Verantwortung, zu hoch gegriffen ist, von uns ist keiner für das Forum verantwortlich, aber für das Leben im Forum müssen die Mitglieder sorgen.
     
  14. Bastl

    Bastl Active Member

    Die Leute die hier schreiben, tragen doch zum Forum bei? In welchem Bereich hättest du gerne mehr Traffic? Smalltalk? Fußball? Tennis? Wetter? Corona?
     
  15. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    @ Bastl,
    Du hast Material vergessen (palmface duck und wech :cool:).
    Schau doch bitte mal in #28 in diesem Thread. Ich steh da immer noch auf dem Schlauch.
    Grüße
     
  16. Bastl

    Bastl Active Member

    vergiss das einfach. Das war ein (schlechter) Witz. Der wird nicht besser wenn ich ihn erkläre ;-)
     
  17. Bastl

    Bastl Active Member

    hier passt ja thematisch alles rein :D

    heute habe ich mal etwas Frühjahrsputz gemacht. Alle Griffe gereinigt, einen neu aufgezogen. Fasst sich gleich alles viel schöner an.
     
  18. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Mit was und wie hast Du gereinigt ?
     
  19. Bastl

    Bastl Active Member

    Mit einem Schwammtuch & Novo „pen off“ von Dr. Schnell
     
  20. Helen03

    Helen03 Active Member

    Wenn man keine andere Meinung zulässt, wenn man als Antwort nur beleidigt, oder Foristen grundsätzlich machen lässt z.B. Kirk, muss man sich nicht wundern wie ein Forum frequentiert wird.
    Armes Forum
    LG
     

Diese Seite empfehlen