Schläft das Forum langsam ein?

Dieses Thema im Forum "Clubhaus" wurde erstellt von albe1949, 1. Feb. 2021.

  1. Bastl

    Bastl Active Member

    Nachtrag: Schwammtuch und Wasser mit einem Tropfen Spüli hätten es sicher auch getan. Ich habe die "Wrap" Griffe von Pure auf den Schlägern. Die lassen sich gut reinigen.
     
  2. mergelani

    mergelani New Member

    Hello!

    Ich hoffe doch ehrlich gesagt nicht, dass das Forum früher oder später komplett zum erliegen kommt.

    Leider hatte ich die letzten Wochen und Monate auch nicht sonderlich viel Zeit dafür. Wir hatten unter anderem mit der Firma Rümplio die Wohnung entrümpelt, meine Garage ausgebaut und noch ein paar andere kleine Renovierungsarbeiten im Haus vorgenommen.
     
  3. Bastl

    Bastl Active Member

    Warum? Weil du dann ein Forum weniger zum spammen hast?
     
    Bilbo und winglet gefällt das.
  4. Bastl

    Bastl Active Member

    Dem Betreiber geht der Spam auch vollkommen am Poppes vorbei solange noch traffic im Forum ist. Hier sollte man die Lichter ausknipsen. Dann wäre auch Ruhe vor dem Hardware-Pöbler #1.
     
  5. ant

    ant Active Member

    ist aber in vielen Foren nichts mehr los, einfach mal abwarten o_O
     
  6. Bastl

    Bastl Active Member

    Hier wird das nix mehr.
     
    Bilbo gefällt das.
  7. Helen03

    Helen03 Active Member

    Ja die Wahrheit tut eben weh, grundsätzlich gäbe es genügend Themen und Anregungen aber die sind eben nicht im Sinn und Hirn der Spezial Foristen hier.
    Keiner braucht sowas wie hier.
    LG
     
  8. Bilbo

    Bilbo Active Member

    Dir ist auch nicht mehr zu helfen. Daher passt du gut hierher, dem Forum ist auch nicht mehr zu helfen.
     
    Bastl gefällt das.
  9. Helen03

    Helen03 Active Member

    Ja Bilbo weist Du was mir braucht keiner Helfen.
    Bastl das Dir das gefällt ist doch klar, geh am besten wieder in die Kaffee Bar in München und lies da im Kaffeesatz mehr geht sowieso nicht.
    LG
     
  10. ant

    ant Active Member

    war vor Jahren auch schon mal "mau" und hat sich dann wieder gefangen. Ein Forum lebt von Beiträgen und wers am Leben erhalten will soll was schreiben.
     
  11. Bastl

    Bastl Active Member

    Es hängt doch nicht an der Menge der Beiträge von 5 Usern. Selbst wenn die sich die Finger wund tippen, ist das Forum tot. Und genau so ist es hier, selbst wenn mal mehr Beiträge geschrieben werden. Und das war "vor Jahren" auch nicht anders. Es sei denn, man geht 8 Jahre zurück.
     
  12. ant

    ant Active Member

    ich seh das positiver. Ab und zu schau ich rein und schreib was, wenn ich was zu Schreiben habe o_O
     
  13. Bastl

    Bastl Active Member

    Dann unterscheidet sich deine Nutzung kaum von der eines eigenen Blogs mit Kleinanzeigen Rubrik. Das meine ich jetzt aber vollkommen kritikfrei.
     
  14. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Habe gerade auch mal wieder in alten Posts gestöbert. Schade, dass viele Bilderlinks nicht mehr funzen.
    Im Sommer 2011 haben wir z.B. das erste Turnier in diesem Forum auf die Beine gestellt. Ich war damals auch an der Organisation beteiligt.
    Als Austragungsort hatten wir uns letztlich auf Rethmar Links geeinigt, weil die meisten potentiellen Teilnehmer aus dem Raum Hannover kamen. Die jeweils weitesten Anreisen kamen aus Lübeck und Eisenach. Die HCP' s (ja damals hiess das noch so) lagen zwischen 15 bis zur gerade bestandenen PE und wir haben Netto gespielt. Es gab sogar Preise von der Schlägerhaube über Bälle, Tees, Base Caps, Leisure Breaks und I- Tunes Gutschein und sogar Sonderwertungen. Dazu individuell gedruckte Scorekarten für die Flightzusammensetzungen. Insgesamt kamen damals 2 Vierer Flights zusammen.
    Für mich war es eines der schönsten Golfereignisse überhaupt. Jetzt 10 Jahre später könnte man ja mal einen neuen Anlauf versuchen. Muss ja nicht so gross aufgehängt sein.
    Ich würde mich an der Orga beteiligen. Einzige Bedingung: Es müsste irgendwo in SH, MV, HH oder Nds. sein (also relativ regional) sonst bekommen wir nicht genug Teilnehmer.
     
  15. Bastl

    Bastl Active Member

    Südzipfel Niedersachsen vielleicht?: Wissmannshof oder Hardenberg. Sind damals auch nicht mehr als 8 Leute zusammen gekommen?
     
  16. Tom Watson

    Tom Watson Well-Known Member

    Hi Bastl,
    das wird dann wohl ein spicy Event gewesen sein, oder ?
    Ich kenne die beiden wirklich tollen Wiesen sehr gut, aber die Lage ist zu "polarisierend südlich" für ein Turnier im Norden (IMO).
    Mehr Vorschläge bitte.
     
  17. Bastl

    Bastl Active Member

    Nein, das hat mit spicy nichts zu tun. Ich habe mich bei den 8 Leuten darauf bezogen:
    Die Plätze liegen recht gut erreichbar und haben eine gute Infrastruktur. Du kannst im Norden gerne etwas auf die Beine stellen das weniger polarisierend für dich ist. Ob es dann ein Forentreff ist, kann dann eventuell eine andere Frage werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Sep. 2021
  18. Bastl

    Bastl Active Member

    Na dann... freuen wir uns mit dir und warten gemeinsam auf die Bescherung.
     
  19. Bastl

    Bastl Active Member

    @Felix ich möchte wenigstens wissen, ob du neu hier bist, oder nur ein weiterer Account von Webmaster . Die Frage nach der Moderation ist ebenfalls zu beantworten. Solange hier Spammer und ein Troll ihr Unwesen treiben dürfen, ist meine Motivation, dieser Gruft neues Leben einzuhauchen auf dem Gefrierpunkt. Böse formuliert: selbst die affiliate links laufen hier ins leere...
     
  20. Felix

    Felix Administrator Mitarbeiter

    @Bastl ich bin neu hier und werde mich dem ganzen Thema hier annehmen und möchte hier wieder traffic reinbringen.
    Ich bin immer dankbar für Tipps und Verbesserungsvorschläge und werde diese auch beherzigen und möglichst umsetzen.
    Das wird nicht von Jetzt auf Gleich geschehen, aber ich ihr werdet feststellen, dass ab sofort wieder Bewegung hier stattfindet.
     

Diese Seite empfehlen